Herzlichen Glückwunsch liebe Manu.. (EHEFRAU)..
Eine wunderschöne Ehe, gegenseitiges Verständniss, ganz viel Vertrauen und noch mehr LIEBE!!!
Ich wünsche Euch eine Ehe die nie endet.. (zumindest auf der Erde..*g*)
Liebe Grüsse Dani&Jonas*9.12.02&Noah inside(ab morgen 21SSW)
Huhu Dani ;-)
es war wirklich sehr schön!
jetzt bin ich echt müde und gehe in die heia ;-) mit heisser hochzeitsnacht wirds wohl nix, bin einfach zu müde und den sinn nach du weißt schon hab ich momentan immer noch nicht wirklich, den hatte ich bei anica die ganze ss durch nicht *rotwerd*
was solls, die liebe zählt ;-)
euch auch alles liebe und gute weiterhin!
bis bald bussi manu!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns....
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!
Macht ihr eigentlich ne hochzeitsreise? Und gibts Bilder*neugierigbin*?
ICh hoffe du genießt dein Eheleben und unter uns: Ich kenn niemanden der nach der Hochzeit wirklich die Hochzeitsnacht gehabt hat*g*.
Aber es folgen ja noch viele Nächte;-))
gglg Elli+Zwuckeline 21+2
Liebe Elli !!!
na dann bin ich ja beruhigt wegen der hochzeitsnacht *lach* ja ich denke auch da werden noch viele nächste folgen ;-)
ne reise machen wir jetzt vorerst mal nicht, wir haben beschlossen das holen wir dann nach wenn die kinder bißchen größer sind, dann lassen wir die bei oma und gehn einfach eine woche weg, wohin steht noch in den sternen ;-)
hihi in dem fall wirds bei euch auch wieder ein mädchen! du hast es dir doch auch so gewünscht wie ich oder? *g* ist doch schön!!
alles liebe auch an euch!
ach ja und wegen den fotos, ich maile dir dann welche stelle auch welche ins profil aber noch warte ich bis ich alle zusammen habe, mein schwager muß mir seine noch mailen und dann stell ich die schönsten zusammen ;-)
also bis dann!
lg manu 24.ssw.
habt ihr schon einen namen für die kleine?
Re: Liebe Elli !!!
Na schon ausgeruht?
JA wir freuen uns sehr über die kleine Zwuckeline, obwohl wir es ja gar nicht wissen wollten*g*
Sie hat aber auch wirklich ungschami dagelegen;-))
das mit dem Namen ist noch nicht fix, aber wir werden uns schon einigen-sprich ich werd mich durchsetzen*hihi*
Freu mich schon auf die Fotos
Euch noch ein schönes Flitterwochenende
Alles Liebe!
elli+Zwuckeline
auch alles gute wünsche:-) lg tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen