Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis und..
Estmal möcht ich allen die schon entkugelt sind, ganz herzlich gratulieren und euch alles Gute für die bevorstehende Kennenlernzeit wünschen.
Bei mir war gestern die letze MuKIPA Untersuchung.
Zwuckeline soll lt. US 3200 g wiegen ud liegt endlich in SL:-)))))))
Mumu ist eh seit 4 Wochen 2 cm auf, aber GsD hat sich mein Gebärmutterhals von 4 mm wieder auf 1,2 cm verlängert:)
Und das obwohl ich ständig am Kisten packen und schleppen bin, da ja der umzug fast unmittelbar bevorsteht und ich möglichst viel erledigt haben will, falls Madame doch früher kommt.
Ich glaub aber das ich über Termin gehen werde, ist so ein Gefühl:)
Leider komm ich nicht oft dazu zu schreiben, aber ich les doch regelmäßig mit.
Sarah kriegt grad 4 Eckzähne auf einmal und hält mich dementsprechend auf Trab.
Lästig find ich die vielen Wehen, die aber GsD keinen nenneswerte Auswirkungen haben.
Also wenns nach mir geht, kanns locker noch 4 Wochen dauern, ich genieße:)))
So, allen die schon der eburt entgegenfiebern drück ich fst die Daumen für eine gute Geburt!
lg Elli+Zwuckeline 37SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen