Herzlichen Dank an alle Antwortenden...
LG, grizzly
Re: Herzlichen Dank an alle Antwortenden...
wie weit bis Du denn inzw.???
Ich bin 8.SSW(7+6),also morgen "schon" 9.SSW. Wir haben es vorlauter Glück gleich nach dem Arztbesuch meinen Eltern+Schwiegereltern mitgeteilt, aber Stillschweigen vereinbart!
Inzwischen ist es schon so, daß MICH gute Bekannte ansprechen u.fragen, ob ich schwanger bin. Weil Schwangere ja wohl dieses gewisse "Strahlen" hätten... Ist mir selbst zwar nicht aufgefallen, aber die Frage kommt jetzt immer öfter...
Gute Freunde haben es auch gleich erfahren, weil ich denke, selbst wenn das Schrecklichste passieren würde, auch das könnte ich vor guten Freunden nicht geheimhalten, die bekommen sowas dann ja mit.
Aber so SUPEROFFIZIELL soll es dann in ca.2Wochen sein. Dann habe ich 2.FA-Termin, bin knapp 11.SSW und wenn der FA "grünes Licht" gibt, müssen wir nix mehr "geheimhalten"...
Ich denke, Familie u.guten Freunden kann man schon früher was sagen, da sie in jedem Fall irgendwas bemerken werden und wie schon gesagt, im schlimmsten Fall merkt es Dir dann wohl auch jeder an!
Ganz viel Glück und alles Liebe
Aenscha+Böhnchen inside 8.SSW(7+6)
Re: Herzlichen Dank an alle Antwortenden...
Also ich bin 5+2 und kann's irgendwie noch gar nicht recht glauben. Mir ist zwar zwischendurch etwas schlecht, aber kein Erbrechen, und sonst merke ich dass "da unten in der Bauchgegend" was seltsam unbekanntes abgeht...
Danke für Deine Inputs wegen des "Mitteilens"... muss mir das alles noch mal überlegen... hab halt schon ein wenig Bammel, da es noch so früh ist und es meine erste ss ist...
LG
Grizzly & Bearly inside
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen