Suchen Menü

Herzchen schlagen - kann's kaum fassen !

Ihr Lieben - ich hatte mich schon zaghaft angekuendigt -jetzt darf ich es endlich bestaetigen: war heute zur ersten US (7+6) und durfte mich an zwei FruchthOehlen mit zwei kleinen Wuermchen erfreuen. Beide Herzen zwinkerten heftig und man konnte (wusste gar nicht das sowas alles geht) die herzfrequenz messen... nun fuehle auch ich mich richtig schwanger - nun ja, mir ist schon seit 2 Wochen recht uebel und ich befolge auch eifrig die vielen Ratschlaege, die man hier so findet. Sehr wirksam und hilfreich !
Zu "den Zweien" muss ich noch hinzufuegen, dass ich da etwas geschummelt habe - ich bin nach IVF schwanger und es wurden 2 Embryos eingesetzt. Da von meiner Seite aber alles normal laufen sollte wollte ich auch mal zu Euch "Normalos" rueber... Alles Gute auch fuer Euch !
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlagen - kann`s kaum fassen !

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Boah, und gleich zwei, ist ja irre .....
Wolltet ihr gerne Zwillinge? Ich hatte da immer Manschetten vor.
Willjommen hier!!!
LG
anja

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja grossartig. IVF hat geklappt, und dann gleich ein Doppelpack - was will man mehr!
Freue mich ganz dolle für Dich mit!!!
LG Tanja

Vielen Dank ! Ja, wir haben bewusst 2 Embryonen einsetzen lassen, obwohl sie hier eher abraten, denn die Erfolgschancen sind bei einem genausohoch (hier in meiner Klinik - ist in Frankreich (staatlich und 100 % erstattet !). Trotzdem wollten wir 2, da ich "schon " 35 bin und es erhoht schon ein bisschen die Chancen um ein paar Prozent, also haben wir's "riskiert" ! Ich find's toll ! und hoffe das alles weiterhin gut laeuft - halte Euch sicher auf dem Laufenden !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen