Her mit den Bildern Eurer Kleinen - !! WICHTIG !!
hier
h t t p ://m8s19.vlinux.de/leonstar/kruse/include.php?src=./Fotos. h t m
(sorry, aber sonst löschen Sie den Link wieder) findet Ihr die Bilder unserer Kleinen auf einen Blick... Das ist natürlich erst der Anfang (und auch der erste Entwurf). Der Link kommt auch auf Jackys Homepage, sodass wir immer alles beisammen haben.
Jetzt brauche ich natürlich noch ein paar mehr Bilder... Also, HER DAMIT! ;o) Ach ja, sind alphabetisch geordnet, zum schnelleren Finden.
GLG, Jana & Kiara
PS. Möglichst ein aktuelles Bild schicken!
*vergesslichbin* Meine E-Mail-Adresse ist...
DANKE!!!
Jana
PS. Größe der Bilder ist kein Problem. Haben DSL, brauch also keine Stunden beim Download. ;o)
Re: Her mit den Bildern Eurer Kleinen - !! WICHTIG !!
VLG jacky
LG Jana
Der Link auf der Seite ist nicht komplett!!!
src=./Fotos.htm
anhängen! Danke, Jana
heulllllll....da steht seite net gefunden....:-(((
Re: heulllllll....da steht seite net gefunden....:-(((
LG
Dany
Re: heulllllll....da steht seite net gefunden....:-(((
Hab Dir gerade den Link zum Kopieren geschickt.
GLG, Jana
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
man sind die alle süssssss..*schwärm*
Na also... ;o) Süß nicht?!
zuckersüss...zum verlieben...:-)))
Du hast Post! GLG
hast mein foto bekommen?
Ja, bin gerade beim Einstellen und dann geht's...
GLlG, Jana
LG Micha
Super gemacht. So süüüß!!! ;o) GGLG Keksi & Lukas!
HILFE... BEI MIR GEHTS TROTZDEM NET
SUUUUPER SÜÜÜß!!! ...
Die Kleinen Mäuse sind ja sooo niedlich! Eines hübscher als das andere!
LG Melli
hast post
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen