Suchen Menü

Hendrik und Laura sind krank :((

Hallo
Hendrik hat am Freitag abend auf einmal 40,2 bekommen. Nachdem mein Mann dann vom Flughafen kam (war auf Geschäftsreise) ist er glecih mit Hendrik zum kinderärztlichen Notdienst. Er at eine beidseitgie Mittelohrentzündung und eine Mandelentzündung. Leider aht das verordnete Antibiotika wohl nicht so angeschlagen, er hatte gestern noch 39,5 -40 Fieber.
Laura aht dann gestern angefangen mit 40,4 den ganzen Tag.
Heute hätte wir zum Impfen gesollt, jetzt wird es wohl eher eine Kidnerarztbesuch zum Abklären des Fiebers.
Mein Mann fliegt auch gleich wieder bis Donnerstag Abend weg.
Lg Sandra, mit zwei ranken Mäusen und einer fitten Lara
Bisherige Antworten

Linus auch

Hallo Sandra,
Linus hat auch seit Freitag Fieber, Falk war da schon mit ihm beim Kinderarzt und der hat außer einem leicht entzündeten Trommelfell nix gefunden. Das Fieber ist nicht weggegangen und ich werde unseren Impftermin heute vormittag auch umbenennen. Die Nacht war schrecklich, ab halb 11 hat er bei uns geschlafen und war ständig wach.
Ich fühle mit Dir und bewundere Dich, dass Du gleich mehrere von der Sorte hast.
LG Annekathrin

Re: Linus auch

Hallo Annekathrin
Die Zwillis sind sehr eigentlich sehr pflegeleicht, wenn sie krank sind. Sie schlafen dann fast 24 Stunden am stück, aber leider vergessen sie auch zu essen. Da sie schon untergewicht haben ist das nicht so toll.
Ich hoffe bei eurem Arztbesuch kommt estwas positives heraus.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen