Helfen euch eure Mäuse auch so fein *fg*
Re: Helfen euch eure Mäuse auch so fein *fg*
naja, sind schon fleissig die kleinen *gg*
alles liebe, debbie
Antonia räumt sehr gerne die Spühlmashcine aus, reisst mir das klopapier ab, räumt ihre stinke windel in den müll, trägt ihr töpfchen alleine zum KLo..... Lauter nette sachen. Nur gestern hat sie mir mweine volle teetasse hinterher getragen...naja, aber sie will immer helfen.
lg anuschka
ich glaub das wars jetzt
Felix verstreut mit Begeisterung das Katzenfutter auf dem Boden, er denkt wahrscheinlich, dass es den zwei Stubentigern so besser schmeckt ;-). Das Katzenklo hat er bis heute noch nicht angerührt *wunder*!
Ansonsten verhält sich Felix eigentlich eher kontraproduktiv *kicher*, wenn er im Bad den Schrank ausräumt, seine Hosen durch die Gegend schleift, das Kissen vom Bett nimmt, die Tupperdosen in der Küche verteilt und die Kochtöpfe auf dem Boden stapelt....aaaaaber er räumt es auch wieder weg, wenn ich ihn darum bitte und ein bisschen mithelfe.
Einzig, wenn Papa das Anmachholz auffüllt ist er Feuer und Flamme und hilft fleißig mit (ich stell gleich mal ein Bild ins Profil).
VLG Isa
PS: Ich schreibe Dir gleich noch ne PN mit der Geschichte, warum mein Chef mir kündigen will *fast vergessen hab*!
ja sauber machen wollte Lukas danach auch ;o)
eigentlich will Sean wirklich immer helfen.
Er hat einen kleinen Besen, mit dem er perfekt Mamas zusammengefegtes wieder verteilen kann;-)
Ein kleiner Staubsauber mit dem er eifrig mithilft.
Den Staubwedel kann er auch schon benutzen.
Beim Betten neu beziehen und machen kann man alles wieder durcheinander bringen.
Die Küchenschränke hab ich letzte Woche so umgeräumt das alles Kinderfreundlich unten steht was nicht kaputt geht.
Wenn ich ihm helfe räumt er ganz lieb seine ganzen Spielsachen in die Kiste.
Waschmaschine ist pri-ma und die Spülmaschine räumt er auch gerne aus (welch Glück das unser Glasgeschirr bruchfest ist;-)
Wäsche zusammenlegen oder eher auseinanderlegen;-)
Also ich denke es ist nicht anders als sonstwo nur ich pass sehr gut auf;-)
VLG Jessy mit Sean
Spülmaschine ausräumen;O)))LG Tanja
lg, jana
Tom hilft ganz toll beim Geschirrspüler ein- und ausräumen, Frühstückstisch decken bzw. abräumen und er füttert mindestens 1x täglich den Hund. Ganz fleißig der kleine Mann!
Viele Grüße, Aleks
Beim Kochen will er auch immer dabei sein und rühren. Dafür holt er schon immer den Schneebesen aus der Schublade. Tim Mälzer war gestern - die Zukunft gehört Tom Mälzer ;o)
vlg von jacky
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen