Suchen Menü

Helfen euch eure Mäuse auch so fein *fg*

Huhu Mädels. Lukas wollte heute mal wieder der Mama helfen *ohschreck*. Er hat sich irgentwann heimlich die Schaufel für Katzenklo geholt, ist hingestiefelt und wollte wohl sauber machen *hihi*. Kann er nicht was anderes helfen? Ausgerechnet das Katzenklo *haarerauf*. Naja es sah klasse aus als ich nach ihm schaute ;o) Im ganzen Flur Katzenstreu verteilt. Was helfen eure euch so? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Helfen euch eure Mäuse auch so fein *fg*

aja, liam entfernt gerne mal dürre blätter von unserem drachenbaum...naja, rupfen tut er den erst mit, aber sie sind ja noch nicht so prezise die kleinen und so ne pflanze braucht doch luft loool... und unseren küchenschrank, da zeigt er uns gerne mal warum man keine reste in offenen chipstüten aufbewahren sollte...und papa hilft er tüchtig beim renovieren, die tapete in seinem zimmer wird uns wohl nicht mehr vor unlösbare aufgaben stellen und die borte hat er eh schon längst verspeist :o
naja, sind schon fleissig die kleinen *gg*
alles liebe, debbie

huhu...also yorrick hilft mit vorliebe spülmaschine ausräumen....sehr zur freude von der tür auf die er immer klettern muss..:-((...das thema katzenklo hatten wir auch letzte woche nur das er sich reingesetzt hat zum spielen...*zum glück war es erst sauber gemacht worden*....wenn ich waschmaschine anmachen rufe kommt er angerannt eagl wo er gerade iss und amcht sie an..und dann hilft er noch mit vorliebe wäsche zusammen zulegen..ähmmmm vielmehr sie mir wieder auseunader zuroppen..grrrr...aufräumen iss für ihn gar keine thema oder sollte es ausräumen heissen..hmmmmmm...lg sasi

Hi Klaudia
Antonia räumt sehr gerne die Spühlmashcine aus, reisst mir das klopapier ab, räumt ihre stinke windel in den müll, trägt ihr töpfchen alleine zum KLo..... Lauter nette sachen. Nur gestern hat sie mir mweine volle teetasse hinterher getragen...naja, aber sie will immer helfen.
lg anuschka

Hab noch was vergessen: die wäsche in die maschine und dann in den trockner und vom trockner dann wieder raus ist auch ein tolles spiel. bettenausschütteln ( lopft dasnn immer auf Kissen) Staubsauger hinterschieben
ich glaub das wars jetzt

Huhu Keksi!
Felix verstreut mit Begeisterung das Katzenfutter auf dem Boden, er denkt wahrscheinlich, dass es den zwei Stubentigern so besser schmeckt ;-). Das Katzenklo hat er bis heute noch nicht angerührt *wunder*!
Ansonsten verhält sich Felix eigentlich eher kontraproduktiv *kicher*, wenn er im Bad den Schrank ausräumt, seine Hosen durch die Gegend schleift, das Kissen vom Bett nimmt, die Tupperdosen in der Küche verteilt und die Kochtöpfe auf dem Boden stapelt....aaaaaber er räumt es auch wieder weg, wenn ich ihn darum bitte und ein bisschen mithelfe.
Einzig, wenn Papa das Anmachholz auffüllt ist er Feuer und Flamme und hilft fleißig mit (ich stell gleich mal ein Bild ins Profil).
VLG Isa
PS: Ich schreibe Dir gleich noch ne PN mit der Geschichte, warum mein Chef mir kündigen will *fast vergessen hab*!

ja sauber machen wollte Lukas danach auch ;o)

Hallo Isa! Er hat sich den Besen geholt der eh im Flur stand und wollte kehren. Aber leider wird das ja noch nix. Wenn Lukas die Tupperdosen ausräumt räumt er sie auch wieder ein, wenn er Lust hat, also nicht immer! Der Papa lässt ihn aber auch immer schön zuschauen wenn er das Katzenklo macht, damit Lukas das beizeiten auch machen kann *fg*, denn diese Arbeit hasst er *grins*. Hat also schon gewirkt und der Papa wird sich freuen wenn er nach Hause kommt. Lg Keksi

Hallo Keksi, Jean "hilft" mir ganz gerne bei der Büroarbeit. Er verarbeitet Papierstapel zu kleinen Fetzen, nimmt CDs aus ihren Hüllen auf die Mama dann unvermutet tritt und reißt Seiten aus Büchern. In der Küche verteilt er gerne die Gewürzdöschen und Tupperware auf dem Boden. LG von Sissi

Hallo Keksi,
eigentlich will Sean wirklich immer helfen.
Er hat einen kleinen Besen, mit dem er perfekt Mamas zusammengefegtes wieder verteilen kann;-)
Ein kleiner Staubsauber mit dem er eifrig mithilft.
Den Staubwedel kann er auch schon benutzen.
Beim Betten neu beziehen und machen kann man alles wieder durcheinander bringen.
Die Küchenschränke hab ich letzte Woche so umgeräumt das alles Kinderfreundlich unten steht was nicht kaputt geht.
Wenn ich ihm helfe räumt er ganz lieb seine ganzen Spielsachen in die Kiste.
Waschmaschine ist pri-ma und die Spülmaschine räumt er auch gerne aus (welch Glück das unser Glasgeschirr bruchfest ist;-)
Wäsche zusammenlegen oder eher auseinanderlegen;-)
Also ich denke es ist nicht anders als sonstwo nur ich pass sehr gut auf;-)
VLG Jessy mit Sean

Spülmaschine ausräumen;O)))LG Tanja

kiara liebt die spülmaschine und will immer alles ausräumen - ob sauber oder dreckig... *gg* dann wischt sie super staub, putzt den spiegel und sich auch gleich - alles mit dem selben tuch... mein mann meinte, als er das sah, dass sie eindeutig nach mir kommt. irgendwie hält er mich für einen putzteufel... dabei putze ich nicht gern und auch nicht häufig, aber wenn seeehr ordentlich... *lach*
lg, jana

Ah - was ne fiese Nummer ;o)
Tom hilft ganz toll beim Geschirrspüler ein- und ausräumen, Frühstückstisch decken bzw. abräumen und er füttert mindestens 1x täglich den Hund. Ganz fleißig der kleine Mann!
Viele Grüße, Aleks

Ach ja - Wäsche in die Maschine und von dort in den Trockner stopfen und anmachen ist auch klasse. Leider verstellt er auch die Programme während sie laufen :-(
Beim Kochen will er auch immer dabei sein und rühren. Dafür holt er schon immer den Schneebesen aus der Schublade. Tim Mälzer war gestern - die Zukunft gehört Tom Mälzer ;o)

meine kleine deckt immer den tisch.ich geb ihr alles und sage :bring es papa (der auf couch in stube sitzt)und dann stellt sie es auf den esstisch.mich wundert das sie trotz ganz doll hunger nicht auf den weg dorthin schon anfängt zu essen *grrr*
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen