Suchen Menü

Helau, Alaaf und Ahoi!

Und für jede von Euch ein dickes Bützchen! :-)
Schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Hey, Ihr jecken Weiber! Raus aus den Federn! <:o)

Ab heute wird gefeiert, was das Zeug hält!!! *ggg*
Ehrlich gesagt, werde ich dieses Jahr aus bekannten Gründen *lol* etwas kürzer Treten mit Karneval Feiern. Mein Mann freut sich schon, daß ich jetzt die ganzen Tage durch fahren kann. Morgen abend sind wir auch auf ner Fete. Ich hätte heute auch mit nach Aachen in die Stadt ziehen können, aber das hab ich schon gecancelt und werd wohl das Treiben in Kölle am Bildschirm verfolgen.
Trotzdem wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß an der Freud und rufe laut:
OCHE ALAAF!!! :o
GGGGGVLG Susanne

Treibts nicht zu bunt, Mädels :-)

Aber dennoch allen, die Karneval feiern ein fröhliches Alaaf!!! Julie und ich stürzen uns erst Sonntag ins Getümmel, sprich auf einen Umzug :-) LG, Nicole

Warum immer Alaaf? Kommen hier alles aus der

Gegend um Köln?! Na dat kann ja nich sinn, dat glöv isch ja jar nisch...
Jaime hat sich heute morgen total gefreut, weil ich im Radio Karnevalsmusik angemacht habe, das sind so Kleinigkeiten, das freut mich immer, wenn ich ihn damit zum lachen bringen kann und ich merke er freut sich total darüber.
Wir gehen auch am Sonntag zum Veedelzoch, vorausgesetzt dem Jaime geht es einigermaßen gut und es ist nicht so sau kalt wie heute...
Und heute treibe ich es so richtig bunt, weil ich gleich meine Hütte in totales Chaos versenken werde, weil ich baue meinen Computerplatz ins Wohnzimmer. Ich hab gedacht heute so an Altweider, da muss ich mal was total verrücktes machen *lol*
Aber erst muss die Wäsche fertig gewaschen sein...
Liebe Grüße und Helau Stefi

Re: Warum immer Alaaf? Kommen hier alles aus der

Hallo! Hier ist leider gar nüscht los. Wir sind absolut keine Gegend für Fasching, leider!!! So werden wir wohl auch nicht an dem Fotowettbewerb teilnehmen, denn wir gehen nicht zum Fasching. Trotzdem viel Spass euch allen.
Lg aus dem Faschingsmuffelbundesland Sachsen, Keksi

So dann sag mir doch mal wo Du herkommst, dann komm ich am Montag mit einem LKW vorbei mit riesen Boxen hinten drauf und dann werden wir mal Karneval einführen und dann werden wir Euch mal zeigen wie das geht und Du wirst sehen, das ab nächstes Jahr alle Karneval feiern werden. "Mit alleman am Ballermann..." *gröhl*
Heute morgen im Kiga waren sie auch alle ein bißchen doof, aber das hat mich letztes Jahr schon aufgeregt. Ich zu allen fröhlich "Helau" und alle grinsen einen nur verlegen an. Meine Güte, ich bin nu auch nicht der Karnevalist schlechthin, aber im Kindergarten kann man doch mal ein bißchen Fröhlichkeit an den Tag legen. Ich finde es immer so traurig wenn manche Kinder nicht verkleidet kommen...
Liebe Grüße STefi

Ich komm aus Langenhessen bei Zwickau! Na da freu ich mich aber. Nur die Nachbarschaft bestimmt net so ;o) Das einzige was wir hier haben ist ein Faschingsclub. Die feiern dann schon die nächsten Tage. Da könnten wir hingehen, aber mein Mann ist da ja auch so `ne Trantüte *lach*.
Klar im Kindergarten sollte schon etwas gefeiert werden. Die Zeit kommt nie wieder und die Kleinen freuen sich doch riesig wenn sie sich verkleiden können. Da schicken manche wirklich ihre Kinder unverkleidet? *kopfschüttel*
Naja bis Montag *gröhl*. Lg Keksi

Ja ich finde das immer ganz traurig für die kleinen unverkleideten Zwerge. Man braucht ja nichts teures kaufen, aber nen Schnurbart anmalen und einen lustigen Hut und ein Hemd von Papa oder was auch immer, hat doch jeder zu Hause oder sehe ich das falsch?
"Und dann die hände zum Himmel komm lass uns fröhlich sein..."
Bis Montag liebe Grüße Stefi

ALAAF, ALAAF, ALAAF!!! weil...

...wir letztes Jahr von Kölle nach Aachen gezogen sind und hier bleiben wir auch dabei.
Deshalb eben: OCHE ALAAF!
:o

Mir sin allemole Öcher Jonge, wer jet will dä ka

jo komme, fallerallalla....

Re: Mir sin allemole Öcher Jonge, wer jet will dä ka

Echt? Ihr kommt auch aus Aachen? Wo wohnt Ihr denn? Wir wohnen in Haaren. Ich zerbreche mir gerade den Kopf, ob Du das schonmal gesagt hast oder ob ich das zum ersten mal lese. Aber die SS-Demenz ist schon wieder voll da *ggg*.
GVLG Susanne

Hi Stefi,
ich komm ja aus´m "Pott" und fahre, wenn möglich, immer zum Umzug sonntags nach Wesseling bei Köln. Da hab ich liebe Freunde wohnen und da heißt es eben Alaaf - das gewöhnt man sich dann eben so mit an - hier wird ja nur mäßig wild gefeiert und kostümiert auch meist nur die Kinder. Julie hat aber ihr Kostüm schon parat - mal schauen, ob sie es auch anziehen mag *lol* Dir jedenfalls ein fröhliches Helau und viel Spaß beim Wüten :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen