Helau, Alaaf und Ahoi!
Schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße Stefi
Hey, Ihr jecken Weiber! Raus aus den Federn! <:o)
Ehrlich gesagt, werde ich dieses Jahr aus bekannten Gründen *lol* etwas kürzer Treten mit Karneval Feiern. Mein Mann freut sich schon, daß ich jetzt die ganzen Tage durch fahren kann. Morgen abend sind wir auch auf ner Fete. Ich hätte heute auch mit nach Aachen in die Stadt ziehen können, aber das hab ich schon gecancelt und werd wohl das Treiben in Kölle am Bildschirm verfolgen.
Trotzdem wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß an der Freud und rufe laut:
OCHE ALAAF!!! :o
GGGGGVLG Susanne
Treibts nicht zu bunt, Mädels :-)
Warum immer Alaaf? Kommen hier alles aus der
Jaime hat sich heute morgen total gefreut, weil ich im Radio Karnevalsmusik angemacht habe, das sind so Kleinigkeiten, das freut mich immer, wenn ich ihn damit zum lachen bringen kann und ich merke er freut sich total darüber.
Wir gehen auch am Sonntag zum Veedelzoch, vorausgesetzt dem Jaime geht es einigermaßen gut und es ist nicht so sau kalt wie heute...
Und heute treibe ich es so richtig bunt, weil ich gleich meine Hütte in totales Chaos versenken werde, weil ich baue meinen Computerplatz ins Wohnzimmer. Ich hab gedacht heute so an Altweider, da muss ich mal was total verrücktes machen *lol*
Aber erst muss die Wäsche fertig gewaschen sein...
Liebe Grüße und Helau Stefi
Re: Warum immer Alaaf? Kommen hier alles aus der
Lg aus dem Faschingsmuffelbundesland Sachsen, Keksi
Heute morgen im Kiga waren sie auch alle ein bißchen doof, aber das hat mich letztes Jahr schon aufgeregt. Ich zu allen fröhlich "Helau" und alle grinsen einen nur verlegen an. Meine Güte, ich bin nu auch nicht der Karnevalist schlechthin, aber im Kindergarten kann man doch mal ein bißchen Fröhlichkeit an den Tag legen. Ich finde es immer so traurig wenn manche Kinder nicht verkleidet kommen...
Liebe Grüße STefi
Klar im Kindergarten sollte schon etwas gefeiert werden. Die Zeit kommt nie wieder und die Kleinen freuen sich doch riesig wenn sie sich verkleiden können. Da schicken manche wirklich ihre Kinder unverkleidet? *kopfschüttel*
Naja bis Montag *gröhl*. Lg Keksi
"Und dann die hände zum Himmel komm lass uns fröhlich sein..."
Bis Montag liebe Grüße Stefi
ALAAF, ALAAF, ALAAF!!! weil...
Deshalb eben: OCHE ALAAF!
:o
Mir sin allemole Öcher Jonge, wer jet will dä ka
Re: Mir sin allemole Öcher Jonge, wer jet will dä ka
GVLG Susanne
ich komm ja aus´m "Pott" und fahre, wenn möglich, immer zum Umzug sonntags nach Wesseling bei Köln. Da hab ich liebe Freunde wohnen und da heißt es eben Alaaf - das gewöhnt man sich dann eben so mit an - hier wird ja nur mäßig wild gefeiert und kostümiert auch meist nur die Kinder. Julie hat aber ihr Kostüm schon parat - mal schauen, ob sie es auch anziehen mag *lol* Dir jedenfalls ein fröhliches Helau und viel Spaß beim Wüten :-) LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen