Heiserkeit
Zoe hat seit gestern eine heisere Stimme. Was kann das sein? Sie hat weder Fieber noch Husten oder Schnupfen. Zur Zeit schieben aber wieder die Zähne (Backenzähne).
Leider habe ich erst morgen einen KiA-Termin bekommen, denn ich lass da lieber mal nachschauen. Kann ich ihr irgendwie heute schon helfen? Warmen Tee bekommt sie von mir schon. LG Maria mit Zoe
Re: Heiserkeit
Hm,bei dem tollen Wetter wohl kéin Wunder,oder???
Tee is prima und wenn Du morgen nen termin beim KiA hast is doch auch gut....Er wird Dich beruhigen,da bin ich mir sicher.
Und solange sie weder fieber noch Husten hat.....
LG und gute Besserung
Tanja
was hat denn der KiA gesagt? Geht es Zoe wieder besser?
Ich fürchte, wir müssen auch schon wieder hin :-( Julie schnupft seit Sonntag und heute Abend war das Sekret nicht mehr klar und sie ist total knartschig...LG, Nicole
tut mir leid, daß ich erst heute antworte. Aber sitzen hat die letzten Tage so wehgetan :-((.
Am Dienstag war ich beim KiA und er hat Zoe eingehend untersucht. Der Hals wäre leicht gerötet und eine Besserung würde sich mit oder ohne Behandlung ca. 14 Tage hinziehen. Er gab mir Contramutan N Saft mit und meinte Zoe könne man ja nicht verbieten, zu reden damit sie ihre Stimme schont *gg*. Tja, ansonsten war er mit ihr super zufrieden. Sie hat die ganze Zeit vor sich hingebrabbelt und wollte unbedingt die Teddys im Sprechzimmer haben.
Sollte sie jedoch Fieber bekommen, müsse ich dann wieder zu ihm. Aber bis jetzt gehts Zoe ganz gut. Sie genießt, daß meine Mama vermehrt auf sie aufpasst, da es mir nicht so gut geht.
Wie geht es Julie mittlerweile? Geht es ihr schon besser?
LG Maria
was hast du Arme denn? Ich schick dir mal eine Tüte voll mit "Guter Besserung"!
Julie schnupft nur noch ganz wenig, wir waren dann nicht bei der KiÄ, allerdings hat sie ihre Viren großzügig an die ganze Familie verteilt und nun schnupfen wir alle, inklusive Opa...
Na, dann wird es Zoe ja auch bald besser sein. Julie liebt auch die Spielsachen bei der KiÄ - da hängt immer was an der Wand neben der Behandlungsliege, das findet sie total spannend.
Viele liebe Grüße senden Euch Nicole und Julie
am Montag abend war ich noch bei der Massage und zeigte der Physiotherapeutin, wo genau mein Schmerzpunkt wär. Das ist der Steißbein sagt sie und massiert dort in der Gegend rum. In der Nacht wach ich auf und kann mich kaum bewegen, weil eben genau dort alles weh tut. Zuerst dachte ich, daß wäre einfach der normale Muskelschmerz nach der Massage, aber der dauert nur schon so lange. Wenn ich mich aufrichte tut es weh, wenn ich sitze schmerzt es, beim stehen und gehen sowieso. Am Dienstag abend habe ich es nimmer ausgehalten und bin zum Arzt. Der hat mir eine Spritze gegeben. Am Mittwoch dann nochmal, denn sonst hätte ich unseren Termin im Kinderzentrum knicken können. Freitag ging es mir dann wieder besser nur habe ich gestern wieder eine falsche Bewegung gemacht und jetzt sitze ich wieder mit schmerzen da.
Sorry, wollte mich gar nicht bei Dir ausheulen und jetzt ist es so lang geworden.
Ich wünsch Euch allen gute Besserung. Das kenn ich auch, so ein Schnupfen verbreitet sich sehr schnell und bald hat es die komplette Familie. Viele lieben Grüße Maria verweist denn Zoe schläft heute noch bei meinen Eltern
Ich bin sprachlos - Zoe bei deinen Eltern und du trotzdem schon so früh wach :-)??? Ich schlafe dann immer aus, wenn Julie mal be meinen Eltern bleibt!
Das hört sich aber nicht gut an mit deinen Schmerzen! War vielleicht ein Nerv entzündet und die Massage hat es dann so richtig verschlimmert? Ich hoffe, das geht bald vorbei und du kannst in eine schöne Adventszeit starten. Ich war mit Julie schon auf dem 1. Weihnachtsmarkt (war Zufall - wir waren in einem großen Einkaufszentrum und die hatten schon alles gestartet) und sie hatte so viel Spaß an den vielen Lichtern überall :-) Nochmals gute Besserung und ganz liebe Grüße, Nicole & Julie, die seit 1 Stunde ausgeschlafen haben
Ich konnt einfach nicht mehr liegen! Hm, außerdem musste ich grad mal ganz dringend wohin und ich dachte mir, das ist die Gelegenheit ins Forum zu schaun...So ganz ungestört *hihi*...mein Mann schläft noch ganz friedlich.
Das kann ich mir gut vorstellen, daß Julie viel Spaß am Weihnachtsmarkt hatte. Vom 2.-4.12. ist bei uns der Christkindlmarkt. Da werde ich mit Zoe auf jeden Fall hinschauen. War doch unsere erste Spazierfahrt im Kinderwagen vor einem Jahr genau zu diesem Christkindlmarkt. Meine Eltern stritten sich, wer den KiWa schieben darf und mein Vater hatte sich den einfach so geschnappt. LG Maria
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen