Hehe, freu freu Waage
Re: Hehe, freu freu Waage
na, da hatten wir doch alle einen guten Start !
Bei mir sind sogar glatte 2 (!) Kilo weniger als am Montag; und das, obwohl ich nicht so ganz "straight" war, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte :o/
Aber egal -- es funktioniert und das ist das Wichtigste !
Wieviel willst Du insgesamt abnehmen ?
Liebe Grüße
Moon
Machst Du auch WW ? Oder was anderes ?
ich mache so ein wenig WW und normaler Menschenverstand.
*grins* Das ist ne gute Mischung, find ich ! ;o)
Re: *grins* Das ist ne gute Mischung, find ich ! ;o)
Warum hat Cola Light keine Punkte ??
Dafür aber manches Obst -- und anderes eben wieder nicht ?
Und EIGENTLICH weiß man ja auch selber, wo die "Fallen" lauern ... Es gibt nur eben immer auch Zeiten, wo man das nicht sehen will bzw. KANN.
Wenn ich um 21.00 Uhr meine Punkte aufgegessen habe und evtl. noch um 23.00 Uhr eine Banane essen will, dann will ich das ohne schlechtes Gewissen oder mit der Ahnung, dass ich an einem Tag weniger essen muss.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen