Suchen Menü

Hehe, freu freu Waage

ich hatte heute Morgen 1,6 kg weniger, ich habe mich 3 x Mal gewogen weil ich es nicht glauben konnte.
Bisherige Antworten

Re: Hehe, freu freu Waage

Hallo! Glückwunsch! Und wie kams dazu? Was hast du anders gemacht als sonst? Ich hab seit Montag auch schon wieder 1kg weg *freu*. Mit WW, aber im Alleingang, ohne Gruppe! Lg Keksi

ich habe schon ein wenig auf die Punkte geachtet, aber dennoch mehr gegessen als ich eigentlich dürfte und es hat dennoch geklappt.

Hihi,
na, da hatten wir doch alle einen guten Start !
Bei mir sind sogar glatte 2 (!) Kilo weniger als am Montag; und das, obwohl ich nicht so ganz "straight" war, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte :o/
Aber egal -- es funktioniert und das ist das Wichtigste !
Wieviel willst Du insgesamt abnehmen ?
Liebe Grüße
Moon

also noch 7 kg wobei eigentlich mein Zeil wäre kein Übergewicht mehr zu haben und das Ziel ist dann auch nicht mehr so weit. Also ingesamt rund 13 kg.

Na, das schaffst Du auch noch ! Ist ja nicht mehr soooooo viel ... Bei mir ists doch einiges mehr :o/
Machst Du auch WW ? Oder was anderes ?

ich habe ja schon mal im Alleingang 13 kg abgenommen und dann 20 zugenommen, dann mit WW 16 abgenommen, aber doch wieder 8 zu, die habe ich aber gehalten.
ich mache so ein wenig WW und normaler Menschenverstand.

*grins* Das ist ne gute Mischung, find ich ! ;o)

Re: *grins* Das ist ne gute Mischung, find ich ! ;o)

Eben dieses super genaue Punkte zählen macht mich immer ganz wusselig.

Manche Dinge sind auch unlogisch, finde ich ...
Warum hat Cola Light keine Punkte ??
Dafür aber manches Obst -- und anderes eben wieder nicht ?
Und EIGENTLICH weiß man ja auch selber, wo die "Fallen" lauern ... Es gibt nur eben immer auch Zeiten, wo man das nicht sehen will bzw. KANN.

Cola light hat ja so gut wie keine Kalorien, das finde ich noch logisch und manche Obstsorten haben sehr viel Zucker oder sogar Fett.
Wenn ich um 21.00 Uhr meine Punkte aufgegessen habe und evtl. noch um 23.00 Uhr eine Banane essen will, dann will ich das ohne schlechtes Gewissen oder mit der Ahnung, dass ich an einem Tag weniger essen muss.

Schön wenn das bei dir so funktioniert ;o) Nur wenn ich das so machen würde, sag ich mir irgentwann na gut auf ein Stück Schocki kommt es nun auch nicht mehr an. Also esse ich genau nach meinen Punkten, jedenfalls die Woche über. Am Wochenende wenn wir was vor haben, wie z.B. diesen Sonntag das Hexenbrennen, dann passiert es schon das es mal mehr ist. Und wenn man doch mal mehr isst einen Tag kurbelt das auch die Fettverbrennung an. Und wenn man schon über 20kg abgenommen hat geht es sowieso sehr viel langsamer und dann muß man echt genau auf die Punkte achten *leider*. Lg Keksi die froh ist wenn sie ihr Ziel erreicht hat

So klappt das bei mir auch nur bis zu einem gewissen Punkt, dann muss ich auch genau zählen oder mich bewegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen