Suchen Menü

Heftige Woche und kein Ende in Sicht ...

Hallo Ihr,
darf ich mal ein bißchen rumjammern ?
Denn irgendwie nimmt meine schlimme Woche kein Ende ...
Mein Mann war diese Woche für 4 Tage beruflich in Wien, ich muß also alles hier zuhause alleine stemmen. Mittwoch abend dann die SB´s, die mir (trotz Eurer lieben und aufbauenden Postings !) immens Angst gemacht haben. Ich hab mich auch so alleine gefühlt ! Donnerstag dann schnell Lena zur Zwergengruppe gebracht (sie soll von all der Aufregung auch so wenig wie möglich mitbekommen), dann schnell zum FA (je 45 min. hin und auch zurück). Nachmittags zur Schilddrüsenuntersuchung (ist ja auch wichtig, ich muß wegen der SS ggf. neu eingestellt werden). Dort habe ich dann zum 2. Mal an diesem Tag und zum 3 Mal in dieser Woche 1 Röhrchen Blut abgezapft bekommen (ich hab bald keins mehr !).
Freitag war mein Mann wieder da und sogar (wider Erwarten zuhause). Allerdings ging es im Büro hoch her und es klingelte STÄNDIG das Telefon -- ein Familientag war das also wirklich nicht ! Gestern abend um kurz nach 23 Uhr (!!) -- wir waren schon im Bett und haben geschlafen, weil wir echt groggy waren -- klingelte es nochmal und es wollte wieder einer aus dem Büro was. Ich hab echt gedacht ich spinne ... !
Heute vormittag hatte er dann wieder Vorlesung (er studiert neben dem Beruf; immer 4x wöchentlich abends - dann ist er erst nach 22 Uhr zuhause - und oft auch samstags), zwischendurch riefen hier 5 verschiedene Leute aus dem Büro an, die ihn DRINGEND sprechen wollten. Ich mußte hier also Sekretariat spielen, alles notieren bzw. weiterleiten an ihn etc.
Direkt als er wiederkam, mußten wir zum Geburtstag seiner Oma fahren. Und seine Familie ist echt anstrengend, also die reine "Pflichtveranstaltung".
Vorhin kamen wir zurück, da blinkte schon der AB -- 3 neue Nachrichten. Alle dringend und wichtig und das "Tollste" ist, daß irgendwelche Sachen im Büro hochkochen und er morgen (Sonntag) ins Büro muß *gruml* Also wieder nichts mit ausschlafen und Familientag ...
D.h. ich muß wieder alles alleine gestemmt kriegen. Hinzu kommt, daß ich ab morgen mittag auf einem Flohmarkt zum Verkaufen muß ! Dafür muß ich noch die Sachen auspreisen, einen Kuchen backen etc.
Gar nicht zu reden von meinem Haushalt, der chaotisch aussieht und steht vor Dreck (okay, übertrieben *gg*) und an den ich mich auch mal machen müßte. Aber wann ? Und wie ? Ich schaff das momentan alles nicht so gut, mir fehlt die Power und ich will auch nicht so loslegen wie sonst (ich hab Angst, daß die SB´s wiederkommen).
Und obendrein die Angst/Gedanken wegen dem Ergebnis des Blutwerts, das ich am Montag telefonisch erfragen kann und dem US-Termin kommenden Donnerstag ...
Hilfääääääääääääääääääääää !!! Nimmt das denn alles kein Ende ?
Ich dreh hier echt am Rad ...
Danke fürs Ausheulen dürfen !
Damit bekomme ich nun den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages ;o), aber ich mußte mich einfach mal ausheulen ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Heftige Woche und kein Ende in Sicht ...

Hallo Moon, das ist ja echt heftig Euer Programm! Das würde mich schon ohne ss an den Rand der Verzweiflung bringen! Mach Dir mit dem Flohmarkt bloss keinen Stress! Du kriegst keine Medaille für den besten Kuchen oder die pünktlichste Erscheinung. Komm nötigenfalls später dahin oder zieh früher wieder ab, kannst ja sagen dass es Dir nicht so gut geht. Man denkt immer man müsste allen möglichen Verpflichtungen nachkommen und bleibt dabei selbst auf der Strecke. Und was könnte wichtiger sein als Dein Würmchen!? LG von Sissi

@ Sissi

Hi Sissi,
danke, ich bin ja schon beruhigt, daß Du es auch heftig findest -- ich dachte schon, ich wäre ein "Pienzchen" und würd mich anstellen und sei nicht mehr belastbar.
Mal sehen, wie ich das mit dem Flohmarkt mache ... Will auch meine Freundin nicht hängenlassen, die mitmacht. Aber ich nehme nen Klappstuhl mit und werde so viel wie möglich sitzen ... und einfach hoffen, daß die nächste Woche besser wird (was bisher leider nicht so aussieht).
Ein gutes Ergebnis am Montag und ein toller US am Donnerstag würde mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr aufbauen ...
Auch für Dich weiterhin alles Liebe und liebe Grüße
Moon

Re: @ Sissi

...und beim Bäcker gibts auch leckeren Kuchen ;o), ne mal ehrlich, wenn du nicht das Glück gehabt hättest, das die Blutung aufgehört haben, dann würdest du jetzt im KH stramm liegen und dann müßte es auch gehen. Mach dich nicht fertig und sei nicht perfekt!!!
Sag ich mir auch selber gleich, auf den Kopf hau...
LG und alles Gute von Conny

Hey Moon,

....ich drücke Dir ganz doll die Daumen für das Ergebnis morgen!!! Versuch ganz fest positiv zu denken, ich weiß, man steigert sich da echt voll rein, ist ja auch nicht ganz ohne solche SB. Melde Dich dann gleich, ja? Versuch die WOche jetzt ruhig ausklingen zu lassen!! LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen