Hautproblem
Ist das normal oder kann das ein Zeichen von Neurodermitis oder so sein?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Hautproblem
Also mein Kleiner hatte das auch. Laut Hebi ist das normal. Ich sollte immer ein bisschen Oel oder Milch ins Badewasser tun und auch die Stellen etwas einoelen. Bei uns ist es jetzt nur noch etwas am Rücken. Keine Sorge das geht weg. Seit ein paar Tagen hat er es am Kopf. Da mach ich mir ein paar Gedanken, weil es ja den Milchschorf gibt.
GGLG Keksi mit Lukas (1M+2T)
Und was hat sie gesagt?
Aber Hebi und Kia meinten, das sei völlig normal!
LG
Anja
ist also alles normal. keine sorge. ruven sa einige tage nach der geburt aus wie ein alter mann, da sich rund um seinen mund die haut schälte und so kleine weiße fetzen rumhingen wie ein bart. ne richtige fusselschnute halt und so nach und nach waren dann noch die anderen körperteile dran.
lg, anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen