Haushaltsbuch...Wer hat ein Tipp????
Vor der Geburt von Felix habe ich unsere Ausgaben/Einnahmen in einer Excel-Liste am PC eingetragen und dann pro Monat eine Bilanz gezogen. Ich habe die Ausgaben ziemlich genau aufgeteilt, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr, das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn ich dann auch noch immer den PC anwerfen muss....
Es gibt doch auch solche vorgefertigten Haushaltsbücher, ähnlich den Kassenbüchern, die für eine Buchhaltung zu führen sind...hat jemand von Euch ein solches? Oder wie notiert Ihr Eure Ausgaben/Einnahmen? Kann mir jemand die Bestellnummer (ISBN) für ein gutes Haushaltsbuch geben???
Auf sonstige Tipps freue ich mich auch!
VLG Isa und Felix
Re: Haushaltsbuch...Wer hat ein Tipp????
schau doch mal in einem gutsortierten Schreibwarengeschäft. Die Haushaltsbücher liegen, wie du schon geschrieben hast, bei den Kassen- und Quittungsblöcken etc..
Habe auch mal eine Zeit lang aufgeschrieben. Ich weiß die ISBN allerdings nicht.
Liebe Grüße,
Manuela
Lieben Gruß Rosi
das wäre prima, dann kann ich mal schauen, wie das Buch gestaltet ist!
Meine Mail ist: [email protected]
Tausend Dank schon mal!
VLG Isa und Felix
ich ahbe mir mal haushaltsbücher bei der shculdnerberatung mitgenommen (war vond er sparkasse gemacht).hat nichts gekostet :-)
vlg jacky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen