Suchen Menü

Haushaltsbuch...Wer hat ein Tipp????

Hallo an die Buchhalter unter Euch ;-)
Vor der Geburt von Felix habe ich unsere Ausgaben/Einnahmen in einer Excel-Liste am PC eingetragen und dann pro Monat eine Bilanz gezogen. Ich habe die Ausgaben ziemlich genau aufgeteilt, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr, das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn ich dann auch noch immer den PC anwerfen muss....
Es gibt doch auch solche vorgefertigten Haushaltsbücher, ähnlich den Kassenbüchern, die für eine Buchhaltung zu führen sind...hat jemand von Euch ein solches? Oder wie notiert Ihr Eure Ausgaben/Einnahmen? Kann mir jemand die Bestellnummer (ISBN) für ein gutes Haushaltsbuch geben???
Auf sonstige Tipps freue ich mich auch!
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Re: Haushaltsbuch...Wer hat ein Tipp????

Hallo Isa,
schau doch mal in einem gutsortierten Schreibwarengeschäft. Die Haushaltsbücher liegen, wie du schon geschrieben hast, bei den Kassen- und Quittungsblöcken etc..
Habe auch mal eine Zeit lang aufgeschrieben. Ich weiß die ISBN allerdings nicht.
Liebe Grüße,
Manuela

Hallo, ich habe die ISBN leider auch gerade nicht im Kopf, aber ich habe ein solches Buch, wenn Du magst, dann scanne ich dir mal eine Seite ein, so kannst Du Dir dann immer mal 5 Seiten in petto ausdrucken, und sparst die Kosten, denn die sind auch nicht ganz billig, glaube was bei 3 euro rum, da kannst du für dein Lüttes was für kaufen ;))
Lieben Gruß Rosi

Hallo Rosi,
das wäre prima, dann kann ich mal schauen, wie das Buch gestaltet ist!
Meine Mail ist: [email protected]
Tausend Dank schon mal!
VLG Isa und Felix

hy isa,
ich ahbe mir mal haushaltsbücher bei der shculdnerberatung mitgenommen (war vond er sparkasse gemacht).hat nichts gekostet :-)
vlg jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen