Suchen Menü

Hatten wir Vollmond? --- fix und fertig bin!

Hallo zusammen,
hatten wir diese Nacht Vollmond oder was ist los?
Beides Kiddies waren - wie immer gegen 19 Uhr - im Bett. Ab 20 Uhr geht es dann los. Einer nach dem anderen im 15-30 Minutentakt...........später dann nur noch stündlich. Halleluja, was bin ich fertig. Kann die Augen kaum aufhalten und jetzt, wo ich gerade im Bad war und mich angezogen habe, pennen beide Kinder friedlich und ruhig.
Hoffentlich brühten die beiden nichts aus.
Bei Robin könnten es ja normalerweise mal wieder die Zähne sein, aber der Große hat ja nun schon alle und da fällt einem keine Ausrede mehr ein, mit der man sich über die Horrornacht hinwegtrösten könnte.
Zum Thema Ehekrise: Männe hat von all dem natürlich nichts mitbekommen, weil er sich gegen 18.30 Uhr - wenns Arbeit gibt mit den KIddies - in den Keller verkrümelt und kam diese Nacht um 3 Uhr wieder hoch............... Wahrscheinlich können wir dann heute wieder vor 13-14 Uhr nicht mit ihm rechnen und ich hoffe wieder mit den Kiddies am Feiertag allein da.
Lange Puste für seine "Ich will mich auf jeden Fall bessern"-Nummer hatte er nicht. 1 knappe Woche und nun der erste Durchhänger????????????????????
Liebe Grüße,
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Hatten wir Vollmond? --- fix und fertig bin!

Guten Morgen!
Vollmond? Montag? schlechtes Wetter? keine Ahnung, aber wir hatten auch eine unruhige Nacht. So, dann werf' ich mal den ersten Kaffee ein!
Regula

Re: Hatten wir Vollmond? --- fix und fertig bin!

Hallo Manuela,
also Julie schläft seit 3 Nächten eher unruhig, hat allerdings etwas Schnupfen und nun auch etwas Fieber (38,2 heute früh). Ferner einen wunden Po, ich tippe auch auf Zähne (die KiÄ konnte jedenfalls letzte Woche außer Schnupfen nix feststellen, dagegen gibts nun Nasentropfen und Globuli) Aber alle drei Stunden eine Flasche zur Hälfte bzw 2/3 trinken hatten wir auch schon lange nicht mehr *seufz* Vollmond haben wir glaube ich eher nicht. Tja, und was deinen GöGa angeht, kann ich dir nicht viel sagen. Mein Freund geht zwar auch meist sehr viel später ins Bett als ich, weil er einfach so früh nicht schlafen kann und sich dann nur wälzt, aber der steigt trotzdem nicht erst mittags aus der Kiste, sondern je nach Hunger wecke ich ihn zwischen 9h30 und 10h30 zwecks Brötchen holen und das ist auch ok so. Sprich ihn in jedem Fall sofort auf sein Versprechen an - denn jede Woche eine neue Diskussion rund um so ein Thema ist ja auch sehr ermüdend! Trotzdem euch einen schönen Feiertag - hier ist Nebel und feucht, bin froh, dass wir gestern schön spazieren waren - auch wenn das im Regen geendet ist.LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen