Hatten gestern richtig schönen Tag!
gestern war es so richtig toll mit Julie! Fing schon damit an, dass sie Freitag Abend bei den Großeltern war, weil wir auf einer Feier eingeladen waren und ich Samstag ausschlafen durfte! Dann hat mein Vater sie uns im Kinderwagen wieder gebracht und mittags war Babyschwimmen. Da hat sie dieses mal nicht einfach alles nur mit sich machen lassen, sondern hatte richtig Spaß im Wasser. Sie hat gestrampelt wie wild, gelacht und wir haben ganz viele tolle Fotos gemacht. Danach hat sie dann uns beim Essen zugeschaut und ich hab ihr ein Stück Brötchen in die Hand gegeben. Das hat sie dann komplett angelutscht und war verknartscht, als ich es ihr dann total matschig weg genommen habe :-) Sie sollte es ja nicht essen, aber hat es sichtlich genossen, darauf rum zu kauen. Am Abend haben wir gegrillt und sie hat mit ihrem Papa während der Vorbereitungen auf der Terasse gesessen und alles genau beobachtet und dann natürlich mit am Tisch, weil sie ja immer alles sehen muss *g* Sie war so lieb und es ist echt total schön zu sehen, wie sie jetzt alles ganz genau wahr nimmt! Habe auch aktuelle Bilder davon ins Profil gestellt. Jetzt macht die Maus ihr Vormittags-Nickerchen. LG von einer total glücklichen Nicole
Re: Hatten gestern richtig schönen Tag!
ich finde sowieso, daß die kleinen gerade in einem supergoldigen alter sind! sie lachen und freuen sich und nehmen schon so viel mehr wahr...
martin ist ja gerade für eine woche beruflich unterwegs, und da dachte ich schon, daß ich hier alleine die krise kriege, aber oscar ist gerade so knuffig!! gestern abend konnte ich mit unseren freunden in den mai (fast) reinwandern - und er schlief seelenruhig im kinderwagen, und heute waren wir auf der weinlagenwanderung, und er war auch total brav und hat alle angestrahlt *stolzbin*
knuffig übrigens deine julie beim schwimmen!! :-)
oscar läßt das baby-schwimmen immer nur gnädig über sich ergehen - von gemütsregungen keine spur. immerhin meckert er nicht ;-)
also denne - viele grüße an die glückliche nicole von einer zufriedenen jule!
so waren unsere beiden ersten Schwimmstd auch - Julie hat interessiert um sich geschaut und brav alles mit gemacht. Dann mussten wir einmal wegen Fieber ausfallen lassen und dieses mal hat sie dann so richtig aufgedreht! Kaum dass sie auf dem Bauch lag, fingen die kleinen Beine an zu rudern, so dass sogar die Kursleiterin lachend zu den anderen sagte, sie sollten mal bei Julie schauen, wie es geht :-)
Eure Weinwanderung hört sich wirklich gut an! Wo genau findet das statt?
LG, Nicole
an der bergstraße zwischen zwingenberg und heppenheim immer am 1.mai.
ist richtig nett - man läuft durch die weinberge und alle paar hundert meter ist ein weinstand, an dem man den wein der gegend verköstigen kann.
wegen der stillerei gab´s zwar für mich keinen wein, aber bei dem wetter war es auch so einfach gigantisch! außerdem komme ich auch aus der gegend, und so war es auch einfach schön, alte klassenkameraden wiederzusehen und ihnen oscar zu präsentieren ;-)
liebe grüße, jule
Schade, würde mir bestimmt gefallen - und Wein darf ich ja auch wieder, da Miss Julie sich ja leider nach und nach abgestillt hat :-( Viele Grüße, Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen