Hatte ersten FA Termin :-)
heute hatte ich meinen ersten Termin beim Fa. Er bestätigte mir die intakte SS und ich konnte sogar das Herzchen blubbern sehen. Tolles Gefühl sag ich euch. Bin überglücklich. Meinen MuPa bekomme ich aber erst so in 4-5 Wochen, weil sie beobachten will ob Krümel auch schön wächst. meinen nächsten Termin habe ich erst am 15.04., sooooo lange noch :-((
Wann habt Ihr so euren MuPa bekommen?
LG Steffi + "Krümel" 6+5
Re: Hatte ersten FA Termin :-)
also ich war bei 5+1 da und am Dienstag bei 7+2. Da hab ich dann auch den MuPa bekommen. Bisher wars bei mir eigentlich immer so, daß sie nachdem sie die SS festgestellt hat, nach zwei Wochen nochmal kontrolliert hat ob es gewachsen ist und wenn dann alles ok war, hab ich den MuPa bekommen !!
Schönes Gefühl zu wissen, daß alls ok ist, oder ? Mein nächster Termin ist übrigens erst wiede am 20.04.. Ich muß also noch länger warten als Du !!!
LG Micha 7+5
das warten ist doch aber schon nervig oder? gerade in der ersten Zeit möchte man sehen wie es wächst und gedeit. Ist faszinierend wieviel mal in der 7. woche schon sieht. Echt stark. Ist bei mir die erste SS und von daher bin ich so ungeduldig.
LG Steffi 6+5
Ich finde es wahnsinn, ich welcher Geschwindigkeit sich der Embryo jetzt entwickelt. Vor 2 Wochen war nur die Fruchthöhle zu sehen und dann ist da ein kleines Etwas 10 mm groß. Wahnsinn !!!
LG Micha 7+5
Nächster FA-Termin
na der Termin kann doch nicht besser liegen...its my birthday! :-) Also denk an mich, wenn du das Gel auf deinem Bäuchlein fühlst. *gg*
LG DeeFee 3+0, eher ET im Jahre 2006 ;-)
Re: Nächster FA-Termin
LG Micha 7+5
Re: Nächster FA-Termin
Ja, der nächste Termin ist ersteinmal 1.4 *bibber*
Du bist lieb Schnick
*drück dich*
lg nicole 7+1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen