Suchen Menü

Hatte ersten FA Termin :-)

Hallo Ihr lieben,
heute hatte ich meinen ersten Termin beim Fa. Er bestätigte mir die intakte SS und ich konnte sogar das Herzchen blubbern sehen. Tolles Gefühl sag ich euch. Bin überglücklich. Meinen MuPa bekomme ich aber erst so in 4-5 Wochen, weil sie beobachten will ob Krümel auch schön wächst. meinen nächsten Termin habe ich erst am 15.04., sooooo lange noch :-((
Wann habt Ihr so euren MuPa bekommen?
LG Steffi + "Krümel" 6+5
Bisherige Antworten

Re: Hatte ersten FA Termin :-)

Hallo Stefanie,
also ich war bei 5+1 da und am Dienstag bei 7+2. Da hab ich dann auch den MuPa bekommen. Bisher wars bei mir eigentlich immer so, daß sie nachdem sie die SS festgestellt hat, nach zwei Wochen nochmal kontrolliert hat ob es gewachsen ist und wenn dann alles ok war, hab ich den MuPa bekommen !!
Schönes Gefühl zu wissen, daß alls ok ist, oder ? Mein nächster Termin ist übrigens erst wiede am 20.04.. Ich muß also noch länger warten als Du !!!
LG Micha 7+5

Hi Micha,
das warten ist doch aber schon nervig oder? gerade in der ersten Zeit möchte man sehen wie es wächst und gedeit. Ist faszinierend wieviel mal in der 7. woche schon sieht. Echt stark. Ist bei mir die erste SS und von daher bin ich so ungeduldig.
LG Steffi 6+5

Kann ich gut verstehen. Ja, die erste Woche warten nimmt man noch ganz gelassen hin, aber dann ist es ja wieder sooo lange her, daß man es gesehen hat. Naja, das nächste Mal wird bei mir wohl eh kein US gemacht werden. Meine FÄ macht eigentlich nur alle 8 Wochen US und alle 8 Wochen prüft sie die Herztöne mit einem Gerät. Da kann man dann auch selbst das Herz schlagen hören ! Das ich auch immer ein ganz tolles Erlebnis !
Ich finde es wahnsinn, ich welcher Geschwindigkeit sich der Embryo jetzt entwickelt. Vor 2 Wochen war nur die Fruchthöhle zu sehen und dann ist da ein kleines Etwas 10 mm groß. Wahnsinn !!!
LG Micha 7+5

stimmt, bei mir ist es erst 3mm gross, aber auch das wächst noch :-)))))

Nächster FA-Termin

Hi Schnick,
na der Termin kann doch nicht besser liegen...its my birthday! :-) Also denk an mich, wenn du das Gel auf deinem Bäuchlein fühlst. *gg*
LG DeeFee 3+0, eher ET im Jahre 2006 ;-)

Re: Nächster FA-Termin

Echt ? Mein Schwiepa hat da auch Geburtstag. Aber ich denke mal, daß ich das Gel nicht auf meinem Bauch fühlen werde. Selbst wenn US gemacht wird. Ich glaube in dem Stadium wird er noch nicht übern Bauch gemacht. Klar denk ich an Dich ! Aber jetzt erstmal am 01.04, oder?
LG Micha 7+5

Re: Nächster FA-Termin

Wie schaut sich der Arzt das dann an? mit diesem Stab-ultraschall?
Ja, der nächste Termin ist ersteinmal 1.4 *bibber*
Du bist lieb Schnick
*drück dich*

schön, dass alles in ordnung ist.
lg nicole 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen