Suchen Menü

Hatte einen Abort !

Hallo Ihr,
ich bin ziemlich deprimiert. Seit montag hatte ich braune SB. Letzte Nacht hatte ich wahnsinnige Schmerzen, es war wirklich die Hölle ! Und dann habe ich heftige Blutungen bekommen. Der Arzt hat mir heute morgen dann die traurige Nachricht gegeben. Er sagte aber ich soll den Kopf nicht hängen lassen. Ich wüßte jetzt wenigstens, dass ich schwanger werden kann und so ein Abort würde bei jeder 4.Schwangerschaft vorkommen.
Drückt mir also bitte die Daumen!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Hatte einen Abort !

hy verena,
das ist traurig und so mies und ich hoffe du hast bald wieder mut und die kraft zum weitermachen.
VLG ajcky

*fühldichganzdollgedrückt*
Es tut mir ganz arg leid für Dich, so etwas sollte eigentlich gar keine Frau mitmachen müssen!!!!!!!
Wie "weit" warst Du denn?
Ich bin ebenfalls i.meiner 1.SS und habe schreckliche Angst, daß das passiert.
Und eins ist wenigstens wahr, daß Du SCHWANGER werden kannst und Du ganz sicher bald Glück haben wirst!!!!!
Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen und sei nicht zu traurig (ich weiß, sagt sich leicht...)
Lg
aenscha

Och menno, das ist ja so gemein! Ich drück dir die Daumenm daß es ganz schnell wieder klappt! Erhole dich erstmal. LG Dani+Krümelchen 5+4

wünsche dir alles gute udn viel kraft, vielleicht klappts ja schnell wieder, ich habe am 1.1 meinen zwerg hergegeben udn einen monat gewartet und nun bin ich ss es kann ganz schnell gehen nach einer fg.
lg nicole

Knuddel Dich ganz fest....

Hallo Kleines....
Sei ganz fest geknuddelt von mir. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Hatte letztes Jahr im April in der 9 SSW einen MA mit AS. Mir gings so beschießen....aber ich hab positiv in die Zukunft gesehn und dann gings. Wirst sehn in ein 2 Monaten sieht die Welt schon wieder bunter aus. Und vielleicht klappts schon im nächsten Zyklus....das geht vielen so. Sei geknuddelt
lg. Hamsterchen*

Liebe Verena,
fühl Dich erstmal gedrückt. Ich hoffe, Du kannst diesen Verlust überwinden und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Traurige Grüße sendet Dir Sabine

Ach mensch, das tut mir ja schrecklich leid für Dich *knuddel*. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder ss bist und daß das Krümelchen dann auch bei Dir bleibt !
LG Micha

tut mir leid.....ich hoffe das es bei dir schnell wieder klappt und dann auch bleibt....
LG sasi

*trostspende*

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich! Ich hoffe, es klappt bald wieder und daß dann alles gut läuft!
LG Ute

tut mir leid für dich! so ein abort kommt wirklich sehr häufig vor - das gute dabei: der körper ist gut eingeübt und perfekt auf die nächste schwangerschaft vorbereitet!
lg, julia

Hallo
Habe gerade erst gelesen, dass Du eine FG hattest. Tut mir so leid, ich hatte auch am 18.3.04 eine FG in der 6. SSW. Ich muss jetzt ein paar Monate aussetzen und darf ev. Ende Sommer wieder probieren, war leider nicht meine 1. FG. Tja, leider enden fast 60% der SSW in einer FG. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es das nächste Mal klappt. Wir werden das schon schaffen! LG Regi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen