Hatte einen Abort !
ich bin ziemlich deprimiert. Seit montag hatte ich braune SB. Letzte Nacht hatte ich wahnsinnige Schmerzen, es war wirklich die Hölle ! Und dann habe ich heftige Blutungen bekommen. Der Arzt hat mir heute morgen dann die traurige Nachricht gegeben. Er sagte aber ich soll den Kopf nicht hängen lassen. Ich wüßte jetzt wenigstens, dass ich schwanger werden kann und so ein Abort würde bei jeder 4.Schwangerschaft vorkommen.
Drückt mir also bitte die Daumen!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
LG Verena
Re: Hatte einen Abort !
das ist traurig und so mies und ich hoffe du hast bald wieder mut und die kraft zum weitermachen.
VLG ajcky
Es tut mir ganz arg leid für Dich, so etwas sollte eigentlich gar keine Frau mitmachen müssen!!!!!!!
Wie "weit" warst Du denn?
Ich bin ebenfalls i.meiner 1.SS und habe schreckliche Angst, daß das passiert.
Und eins ist wenigstens wahr, daß Du SCHWANGER werden kannst und Du ganz sicher bald Glück haben wirst!!!!!
Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen und sei nicht zu traurig (ich weiß, sagt sich leicht...)
Lg
aenscha
lg nicole
Knuddel Dich ganz fest....
Sei ganz fest geknuddelt von mir. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Hatte letztes Jahr im April in der 9 SSW einen MA mit AS. Mir gings so beschießen....aber ich hab positiv in die Zukunft gesehn und dann gings. Wirst sehn in ein 2 Monaten sieht die Welt schon wieder bunter aus. Und vielleicht klappts schon im nächsten Zyklus....das geht vielen so. Sei geknuddelt
lg. Hamsterchen*
fühl Dich erstmal gedrückt. Ich hoffe, Du kannst diesen Verlust überwinden und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Traurige Grüße sendet Dir Sabine
LG Micha
LG sasi
*trostspende*
LG Ute
lg, julia
Habe gerade erst gelesen, dass Du eine FG hattest. Tut mir so leid, ich hatte auch am 18.3.04 eine FG in der 6. SSW. Ich muss jetzt ein paar Monate aussetzen und darf ev. Ende Sommer wieder probieren, war leider nicht meine 1. FG. Tja, leider enden fast 60% der SSW in einer FG. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es das nächste Mal klappt. Wir werden das schon schaffen! LG Regi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen