Suchen Menü

Hatte auch meinen ersten FA-Termin!

Alles in Ordnung - sogar das Herzchen konnte man schlagen sehen *freu*! Rechnerisch bin ich 7+2 und die Größe war 7+1 aber das ist völlig ok sagt mein Doc!
Jetzt trau ich mich auch langsam, mich zu freuen... ;o)
Liebe Grüße an Euch alle
Ini
Bisherige Antworten

Re: Hatte auch meinen ersten FA-Termin!

Hallo,
ich freu mich für dich, daß alles ok ist!
LG - Julia

Hallo Ini,
wie groß ist es denn? Ich war auch bei 7+2 beim FA: SSL ist 4,4 mm - Größe sei angeblich auch okay!?!?
Liebe Grüße von Birgit (8+0)

Uups... ich habe jetzt gar nicht nach der mm-Größe gefragt - mir hat seine Aussage, das es zeitgemäß groß sei, genügt. Mmh, was steht denn noch mal hier im interaktiven SS-Kalender? Vielleicht siehst Du da noch mal nach?!
LG
Ini

Na das sind doch schöne Nachrichten - lese ich immer wieder gerne! Wegen der Meßwerte mach dir mal keien Kopf, ist vielleicht besser, dass der Arzt nur zeitgerehct entwicklet gesagt hat, sonst fängt man nur an zu vergleichen und zu grübeln - so klein wie die Krüml noch sind, ist es schwierig sie haargenau zu vermessen und dann sind die Wachstumsschübe auch bei jedem anders, das kann einen ganz schön verrückt machen. Also lieber freuen, dass alles ok ist! LG, Grünauge

Mensch INI!!!!!
Das freut mich ja zu lesen! :o) Erinnerst Du Dich noch an mich??? *g*
Ich wünsche Dir eine tolle SS und ein gesundes Baby!
Alles Liebe von Conny und Leon 13w5t

@Conny&Krauselinchen

Hallo Conny!!!
Jaaa - ich erinnere mich noch an Dich! Wir waren zusammen im Kurvenforum...und Du hattest doch diese unglaublich chaotische Kurve und warst dann auch wirklich schwanger! Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem supersüßen Leon!
Aber was treibt Dich denn eigentlich ausgerechnet hier ins Forum?!?
Danke jedenfalls für Deine guten Wünsche! Nach der FG 12/02 hatten wir im letzten Jahr dann das Thema "Eigenproduktion" für uns abgehakt - naja und jetzt hat es doch noch geklappt... *freu* Hoffentlich geht's diesmal gut!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Ini

Hallo Ini, na dann biste ja genauso weit wie ich ! Ist Dein ET auch der 07.11 ? Ich war heute auch beim FÄ. Mein Krümelchen ist 10 mm groß und das Herz bubberte auch schon. Ist ein tolles Gefühl, oder ?
LG Micha 7+2

Hallo Micha!
Ja stimmt - mein ET ist auch der 07.11. - witzig! 10 mm groß ist Deins? Ich hab da eben nicht nachgefragt...doof! Werde ich aber nächste Woche nachholen!
Hast Du schon Deinen Mutterpaß? Ich hatte meinen alten noch und hab' den dagelassen, wenn die Blutwerte da sind, bekomme ich ihn dann ausgefüllt zurück. Bin schon gespannt.
Also ich trau mich wirklich auch erst jetzt, nachdem ich den Herzschlag gesehen habe, mich richtig zu freuen das es doch noch einmal geklappt hat. Wegen der FG die ich hatte war das gefühlsmäßig zuerst echt schwierig. Naja und die Angst wird wohl auch die SS über bleiben...
Ich wünsche Dir alle Gute!
LG
Ini 7+3

Ja, ich habe meinen MuPa gestern bekommen. Ich war ja in der 6.SSW schonmal da und habe dann dort meinen alten dagelassen. Die Daten haben sie dann zum Teil in den neuen schon übertragen und ich habe ihn bekommen. Die Daten der Blutuntersuchung werden nächstes Mal nachgetragen.
Hast Du ein US Bild bekommen ? Bei meinem steht auf der rechten Seite SSL 10 mm. Habe ich übrigens ganz unten im Profil eingestellt.
Klar wird die Angst sicher immer irgendwie da bleiben. Die ist ja sogar bei mir da und ich hatte noch nie ne FG, zum Glück !!! Versuch bitte trotzdem Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, denn Du sollst die SS ja auch genießen können !!!
LG Micha 7+3

Glückwunsch...o.T....aber LG----->

Hallo Ini,
auch von mir alles Gute zur Schwngerschaft und eine fröhliche Kugelzeit.
GGLG Sabine mit Lucie MArie und Baby inside 8+1

Danke für Eure guten Wünsche! LG Ini o.T.

...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen