Suchen Menü

Hat von Euch immer noch jemand Haarausfall nach SS

Hallo Ihr Lieben,
ich leide immer noch unter ziemlich krassen Haarausfall nach der SS.
Ich war auch schon beim Arzt, aber der will keinen Test machen, weil er meint: bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer mit der Hormonumstellung.!
Das kann aber doch nicht wahr sein?
Habt ihr Mittelchen dafür oder dagegen verschrieben bekommeN?
Liebe Grüße,
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Hat von Euch immer noch jemand Haarausfall nac

hi manu, ich hatte auch mega haarausfall nach kilian aber auch bei gina. wobei ich meine bei dem kurzen war es schlimmer. das einzige was mir geholfen hat, war die haare abzuschneiden!
überall lagen sie rum ich hab mich kaum getraut sie zu kämmen, bin ich nur mit den händen durchgefahren und ich hatte teilweise echt strähnen in den händen. man meinte auch das kommt vom färben, klar ist auch nicht ohne , aber seit sie ab sind ist es deutlich, deutlich besser geworden! aber ob das für dich ne alternative ist??? ich jedenfalls lass sie wieder wachsen, seeehr langwierig und ich seh so grausam aus derzeit *g* lg susanne

@Susanne

Hallo Susanne,
die Haare habe ich auch nach der ersten SS abgeschnitten......................aber leider rebelliert mein Umfeld, wenn ich wieder davon anfange.
Wahrscheinlich sollte ich den Schritt wohl wagen, weil ich meine mich erinnern zu können, dass es dann wirklich besser war mit dem Haarausfall.
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
LG,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen