Hat schon jemand einen Kinderwagen gekauft?
Teutonia Pixxel Sports und Hartan Racer s.
Wem gehts ähnlich? Hat jemand einen heißen Tip?
Viele Grüße
Andrea
Re: Hat schon jemand einen Kinderwagen gekauft?
ich hab meinen teutonia jetzt seit fast 2 jahren und er hat jetzt einen sommerputz bekommen - er sieht aus wie neu und hat auch keine alterserscheinungen (quietschen, humpeln, etc.)
lg, julia
Teutonia soll ja der Mercedes unter den Kinderwagen sein.
Ich bin nicht ganz abgeneigt dem Glauben zu schenken, insbesondere weil er um die 100 EURONEN teurer ist.
Das Model Pixxel Sports ist leider super neu und kaum einer hat Erfahrung mit diesem "Gerät".
Bin leider immernoch ratlos.
Wünsche Dir einen schönen Rest-Montag.
Andrea
lg Spechti
freut mich sehr - Zwillinge - wie schön!
Den ZII hab ich schon im Babymarkt live gesehen.
Er sieht super aus. Ist durch die Doppelräder vorne
sehr gut zu lenken! *musste ja mal ausprobiert werden ;O)*
Alles Gute
Andrea
auch wir haben überlegt zwischen hartan und teutonia. unsere entscheidung ist auf den teutonia mistral sports gefallen, auch ganz neu am markt, aber die kritik ist sehr gut. da ich in wien sehr im grünen wohne (wald um die ecke) brauchen wir stabile, gute räder und noch wichtiger ist meinen mann die federung - und die ist perfekt.
lass uns dann einmal wissen wofür ihr euch entschieden habt.
lg karin
Viele Grüße,
Sandra + Schneckle (19+5)
ich habe letztes Jahr den Hartan Racer S gekauft. Leider kam er nicht zum Einsatz und kann deshalb nicht sagen, wie er sich bewährt hat.
Ausschlaggebend für den Kauf war, daß sich der Hartan durch die Doppelräder vorne gut lenken läßt. Der Teutonia gefiel mir nicht so gut, er war mir einfach zu schwerfällig. Laut der Verkäuferin ist Teutonia und Hartan von der Qualität gleichwertig. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 15.SSW
Ich hab mich damals für einen Teutonia Primus Country entschieden und bin nach wie vor super zufrieden damit. Er sieht sogar jetzt noch sehr gut aus. Also ich schwör auf meinen Teutonia.
Meine Freundin arbeitet in einem Babygeschäft und sie hat mir damals den Teutonia nahe gelegt. Sie hätten kaum Reklamationen damit gehabt, und wenn dann wäre das auch alles problemlos gelaufen. Auch die Wagen von Hartan konnte sie empfehlen. Die sind inzwischen fast gleichwertig mit denen von Teutonia meinte sie damals.
Dann viel Spaß beim Aussuchen !
LG Micha
Ich werde morgen früh meinen neuen Schliiten bestellen.Wir haben uns auch für einen Hartan Racer s entschieden ( mit Kombitasche Farbbe 773) Die einfache bedienung, schwenk räder und der Preis hat uns eigentlich von einem Teutonia abgebracht ( war für mich einfach viel zu schwer)
Lieferzeit 8-10 wochen+ 3 wochen sommerurlaub der Fa. Hartan = 13 wochen!!!!!!!! Das ist ganz schön lang.
Ich werden allerdings den Wagen bei ebay kaufen Die ersparinis ist ca 150? und das´ist jedemenge Geld
Grüssle Beate 20 ssw
Gekauft noch nicht, aber schon entschieden
wir nehmen ziemlich sicher einen Teutonia Mistral Sports. Der ist noch ganz neu auf dem Markt. Uns hat gefallen, dass er leichter ist, als die anderen Teutonia-Wagen, weil bei uns im Hausflur absolut kein Platz für einen Kinderwagen ist. Wir müssen ihn also immer unter der Kellertreppe abstellen. Ansonsten gefällt mir, dass er umbaubar ist, die Fahrtrichtung geändert werden kann und dass er sehr einfach zusammenzuklappen ist. Soviel zur Schleichwerbung ;-) Billig sind die Teutonias alle nicht, aber wenn ich ihn auch als Sportwagen benutzen kann, dann ist es OK.
LG Katrin
Herzlichen Dank für eure Antworten!
vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
War ja ganz schön hin und her gerissen.
Die beiden Modelle sind sich aber auch sehr ähnlich.
Gestern bin ich dann Beide Wagen Probe gefahren. Da tut sich nicht viel.
Zugegeben Hartan hat wesentlich mehr Farbauswahl.
Liegt daran, dass Teutonia ein absolut brandneue Modell ist. Selbst die Verkäuferin
wusste gestern nicht genau welche Farbmöglichkeiten es für den Pixxel Sports gibt.
Dennoch hat mir das schmale Design vom Teutonia Pixxel Sports
letztenendes besser gefallen. Preislich tut sich in ?meinem Laden? nicht viel.
Die Differenz liegt höchstens bei 40 EUR.
Würde mich über ein Feedback in einem Jahr freuen ;O)
Bis dahin wünsche ich allen ALLES GUTE
Andrea
Re: Herzlichen Dank für eure Antworten!
danke fürs Posting! Hab auch ganz interessiert mitgelesen :-)
Haben zwar noch bis Anfang Dezember Zeit, aber bei den Lieferzeiten und der Auswahl weiß ich ich, daß wir das wohl nicht erst in meinem Schwangerschaftsurlaub machen sollten.
Viele Grüße, Jule ( 16. SSW )
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen