Hat schon jemand Kürbis selbst gekocht?
ich hab eben einen kleinen Hokkaido mit nach Haus gebracht, den will ich für Julie kochen. Hat eine von euch das schon mal gemacht, ist es gut geworden? Was habt ihr daran gemacht? LG, Nicole
Re: Hat schon jemand Kürbis selbst gekocht?
habe gerade heute Kürbis mit Kartoffeln gekocht. Vor dem Pürieren habe ich dann noch ein Hipp Rindfleisch Gläschen zugegeben. Es ist gut geworden. Ich weiß aber noch nicht, ob Niko das mag, werde es erst morgen füttern.
Gruß
Nadine
hast du den Kürbis dann nur in Wasser gekocht?
Ich kaufe nie die Fleischzubereitung, denn da zahlt man für den hohen Wasseranteil einen höheren Kilopreis als wenn ich Rinderfilet beim Fleischer kaufe! Bei uns gibts also immer Frischfleisch, bisher Tartar und Hähnchenfilet. Hat ihr beides lecker geschmeckt. LG, Nicole
Wir habe auch erst Frischfleisch probiert, aber ich habe das nicht fein Püriert bekommen, so dass Niko oft würgen mußte. Deshalb nehmen wir jetzt die Gläschen.
Gruß
Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen