Hat noch jemand immer noch Haarausfall ??
so langsam ist es nicht nur lästig sondern auch beunruhigend.
Vielleicht ist er etwas weniger geworden, aber sooo lange hatte ich das bei meiner "Grossen" nicht.
Geht es noch einer Dezembermutter so ?
Schöne Grüsse,
Carolin & Mado 19.12.2004 & Cléo 18.02.2003
Re: Hat noch jemand immer noch Haarausfall ??
ich habe e sleider immer noch ziemlich heftig. Ich war jett schon beim Enokrinologen, aber im blutbild ist alles o.k.
Habe ein Haarwasser verschieben bekommen. bin deswegen auch ziemlich unglücklich, weil die Haare immer dünner werden.
Liebe Grüße Sandra mit Hendrik & Laura 28.12.04 und Lara 4 Jahre
Liebe Leidensgenossin...
mein Blutbild ist auch ok.
Vielleicht sind wir nur hormonal etwas angedötscht ;-))).
Nun ja, tragen wir es mit Fassung.
Sagst Du Bescheid wenn es besser wird ?
Ligrü Carolin.
Re: Liebe Leidensgenossin...
falls wer ein "wundermittel" kennt - bitte melden!!
b.
*argh*
dann wind wir also nur drei mit anhaltendem Haarausfall. Hm. Was sollen wir denn davon halten ?
Ein Wundermittel gibt es wohl nicht...
Vielleicht hört es ja doch bis nächstes Jahr auf...
Alles Gute und schöne Haare,
LG Carolin.
Re: *argh*
ich hab auch immer noch Haarausfall. Meine Haare sind schon superdünn geworden. Merle war am 31.10. geboren.
LG Kerstin
Re: Hat noch jemand immer noch Haarausfall ??
hatte bis letzten Monat auch das Problem (Olivia ist vom 9.12.), bis meine Friseurin mir zu Zink-Tabletten riet. Habe mir von Aldi VitaminC+Zink geholt und es kann Zufall sein, aber es ist jetzt viel besser. Außerdem ist es noch gut für die Abwehrkräfte!
Viel Glück Euch!!
Liebe Grüße,
Karen
Jaaaaa, hier !!
hier, ich habe auch noch Haarausfall, aber nun eher schubweise. Mal mehr, mal wieder weniger. Ich habs immer noch aufs Stillen geschoben, weil wir immer noch oft stillen.
Sonst mach ich gar nix dagegen, ich warte einfach noch ab.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (in 6 Tagen 11 Monate alt)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen