Hat noch jemand dieses Ziehen im Bauch ??
GGLG
Nicole
Re: Hat noch jemand dieses Ziehen im Bauch ??
ich kann Dich beruhigen -- das ist alles ganz normal. Denn immerhin wächst Dein Baby jetzt und das Ziehen sind die sogenannten Mutterbänder, die sich nun dehnen.
Also KEIN Grund zur Sorge !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Das Ziehen ist ganz normal, kommt vom Dehnen der Mutterbänder und begleitet uns die ganze SS mal stärker, mal schwächer.
eine schöne Kugelzeit und lg
Elli+Zwuck 7+6
GLG
Nicole
ich habe dieses ziehen auch, am schlimmsten ist es wenn ich mich hinlege. Diese Frage wollte ich heute ebenfalls stellen. Danke dass Du mir zuvor gekommen bist, so habe ich die Antworten lesen können. Nun bin beruhigter. Ich muss am 29.04 das zweite mal zum FA da will er prüfen, ob unser wurm schon ein schlagendes herz hat. Ich bin total gespannt, da ja beim erstenmal nur die Fruchthöle zu sehen war.
LG
Mandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen