Suchen Menü

Hat noch jemand dieses Ziehen im Bauch ??

Leider habe ich meinen ersten FA Termin erst am 30.04. bekommen. Und da ich noch nie ss war kann ich dieses Ziehen im Unterleib gar nicht einordnen. Ist das normal ? Es sind Schmerzen wie beim Eisprung, auf beiden Seiten und im Sitzen oder Liegen wird es stärker. Wer kennt das auch und kann mich beruhigen ??
GGLG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand dieses Ziehen im Bauch ??

Hi Nicole,
ich kann Dich beruhigen -- das ist alles ganz normal. Denn immerhin wächst Dein Baby jetzt und das Ziehen sind die sogenannten Mutterbänder, die sich nun dehnen.
Also KEIN Grund zur Sorge !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon

Hallo Nicole,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!
Das Ziehen ist ganz normal, kommt vom Dehnen der Mutterbänder und begleitet uns die ganze SS mal stärker, mal schwächer.
eine schöne Kugelzeit und lg
Elli+Zwuck 7+6

Na dann kann ich wohl beruhigt dem ersten FA Termin entgegensehen. Von mir werden wohl noch viele solcher Fragen kommen, die erste Schwangerschaft, selbst keine Geschwister und auch keine schwangere Freundin die ich löchern könnte :-)))
GLG
Nicole

Hallo Nicole,
ich habe dieses ziehen auch, am schlimmsten ist es wenn ich mich hinlege. Diese Frage wollte ich heute ebenfalls stellen. Danke dass Du mir zuvor gekommen bist, so habe ich die Antworten lesen können. Nun bin beruhigter. Ich muss am 29.04 das zweite mal zum FA da will er prüfen, ob unser wurm schon ein schlagendes herz hat. Ich bin total gespannt, da ja beim erstenmal nur die Fruchthöle zu sehen war.
LG
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen