Suchen Menü

Hat jemand von Euch einen Kiwa über ebay bei...

... einem Verkäufer namens "kiddixx" bestellt? Wir würden gern dort einen Hartan ersteigern und sind natürlich neugierig, welche Erfahrungen Ihr dort gemacht habt (Vorabzahlung, Lieferzeit etc.). GGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von Euch einen Kiwa über ebay bei...

HI,
ja wir - hat alles supertoll geklappt - kann ich sehr empfehlen. KiWa kam sogar 2 Wochen früher als erwartet.

Hallo, ja ich auch. Warte allerdings noch. Liefertermin wurde mir nun allerdings auch früher genannt. Habe ihn aber "ohne Ebay" gekauft, da ich noch eines an Zubehör dazu genommen habe und der Wagen so nicht bei ebay war. Wollte ne Kombitasche etc. Er hat echt alles und macht mir einen guten Eindruck. Vielleicht etwas schusselig, hatte mir erst die falsche "Farbe" bestätigt. Aber ich glaube, der hat einfach viel zu tun. Bin gespannt, wann mein Kiwa kommt, auf jeden Fall hat er die kürzesten Liefertermine, habe niemanden schnelleres gefunden. LG Dani+Krümelchen 30+6

Wir haben Ihn auch bei Kiddix bestellt. Allerdings auch ohne ebay (auch wegen Zusatzausstattung). Macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie das mit der Lieferung klappt...
Geld haben wir im Voraus überwiesen.
LG,
caro

einschleich

hallo anja,
also wir haben unseren hartan racer dort bestellt und waren sehr!!!! zufrieden.
lieferzeit beträgt 6-8 wochen. das ist aber normal. im laden müßtest du auch solange warten.
noch fragen? dann schieß los.
lg *mia* et-9

@ alle, die mir geantwortet haben: Noch eine Frage

hab... Vielen Dank für Eure Antworten. Das klingt ja schon mal sehr beruhigend. Wenn Ihr sagt, Ihr habt direkt dort bestellt: Wie habt Ihr das gemacht? Hat der Verkäufer eine eigene Homepage oder habt Ihr ihn über ebay angemailt??? *fragendguck* GGGGGLG Anja

Re: @ alle, die mir geantwortet haben: Noch eine Frage

hallo anja,
also wir haben unseren kiwa über sofortkauf - also über ebay direkt - gekauft.
ansonsten kannst du mit kiddixx auch direkt kontakt aufnehmen, in dem du ihn eingibst und dann gibt es einen button "kontakt mit mitglied" oder so ähnlich.
lg *mia* et-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen