Suchen Menü

Hat jemand den Odenwälder Mucki - Frage hab...

Hab den heute endlich rausgeholt und am Wagen festgemacht, da hab ich festgestellt, dass die Schlitze für den Gurt oben (hinter den Ohren) zu sind. Ist das normal? Soll man die aufschneiden oder wie??? Hab ihn jetzt halt einfach so befestigt und die Schultergurte über den Sack gezogen, dadurch rutscht er aber immer so runter... Irgendwie doof! Aber will ja auch net reinschneiden und dann reppelt mir alles auf... :o(
Grübelnde Grüße,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Odenwälder Mucki - Frage hab...

Hallo Jana,
soviel ich weiß soll man die aufschneiden. Anders kann ich es mir nicht denken. Ich habs bisher noch nicht gebraucht, weiß ich mit den Beckengurten immer hin kam.
LG Kerstin mit Merle die auch einen Mucki hat

Re: Hat jemand den Odenwälder Mucki - Frage hab...

Frag mich nur, warum die unteren offen sind und die oberen zu... Ist doch irgendwie dämlich! Naja, werde mich dann morgen wohl mal mit der Schere dan wagen...
LG, Jana

Kenne ich :-)

Hallo Jana,
wir haben auch einen Mucki und ich war auch ein bisschen ratlos, als ich die "zugenähten" Schlitze gesehen habe. Ich habe den Sack gebraucht gekauft, hatte also auch keine "Einweisung" vom Profi. Mit dem Teppichmesser habe ich dann mutig die Schlitze aufgeritzt, so dass die Schultergurte nun durchgehen. Die Schlitze sind ja rundum abgenäht, so dass nichts einreißen oder ausfädeln kann.
LG von palinuro

Re: Kenne ich :-)

Gut, dass Du das schreibst... Wollte ich nämlich heute Abend noch machen... Hätte ich fast vergessen! Teppichmesser ist 'ne gute Idee!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen