Suchen Menü

Hat jemand den Maxi-Cosi Speedy SX?

Hallo!
Mich würde interessieren wann ihr von der Liegewanne auf die Sportausführung umgestellt habt (bwz. wann ihr vorhabt es zu tun). Meine Maus ist fast 5 Monate alt, und mag immer öfter schon nicht mehr in der Wanne liegen, weil sie wenn sie ausgeschlafen ist was von der Welt sehen möchte. Wir haben sie schon mal ne ganze Runde um den See tragen müssen, weil sie partout nicht mehr drinnen bleiben wollte. Haben auch schon einen EBC bestellt...
Die Verkäuferin im Geschäft sagte heute, man kann schon mit 4 Monaten umstellen, jedoch kommt mir das schon sehr früh vor. Versuchte sie heute mal in der niedrigsten Postion reinzusetzen, aber ich hab das Gefühl sie hängt da noch ziemlich schiefe drinnen.
LG, Eva und Alina!
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Maxi-Cosi Speedy SX?

Hallo Eva!
Ich habe auch den Speedy SX, aber mein Kleiner ist erst 4 Monate. Somit habe ich noch nicht gewechselt. Da unser Zwerg ziemlich groß ist und auch noch ziemlich neugierig habe ich mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt. Ich bin gespannt ob und welche Antworten Du noch bekommst. Sag mir mal wie es mit dem Sportwagenaufsatz geklappt hat!
Liebe Grüße
Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen