Hat jemand den EBC und ist NICHT zufrieden???
Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht den EBC zulege - nur ist es so, dass ich nun schon Tragetuch, Glückskäfer, Baby Björn ausprobiert habe und nix war so 100%ig.
Glückskäfer ging noch am besten, aber mittlerweile will Madame mehr sehen von der Welt und fühlt sich da wohl auch etwas zu "eingepackt" drin - wär der EBC in Euren Augen ne Alternative (wenn sie 5 Monate alt wird), oder gibt es hier auch Leute, die ihn nicht mögen????
Danke und LG von Meike und Klara (knapp 3M 2W)
Re: Hat jemand den EBC und ist NICHT zufrieden???
ich kenne bis jetzt Niemanden, der den EBC nicht gut findet.
Ehrlich nicht, aber wenn du magst kannst du ihn gerne mal Testen bei mir.
LG
Derya
Was ist EBC????? o.T.
Re: Was ist EBC????? o.T.
Eine ergonomische hüfttrage, die für den Rücken der Mutter sowohl des kindes gut ist.
Das Tragen wird angenehm, da das Gewicht sich auf die Hüfte verlagert.
Zudem wird die Anhockspreizstellung gefordert und ist somit gut für die Hüftgelenke.
LG
Derya
Re: Hat jemand den EBC und ist NICHT zufrieden???
schön mal wieder zu lesen von dir! Ich hoffe es géht euch gut und Klara ist wieder fit. Zu diesem Thema hier kann ich dir leider nicht helfen. Ich überlege auch noch, aber nachdem Tragetuch und Glückskäfer für uns nichts waren, weiss ich auch nicht so recht. Aber den EBC kannst du ja testen!
LG Dani und Marie - nun schon fast sieben Monate
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen