Hat jemand Tipps gegen Rippenschmerzen?
ich hatte heute nach dem Sommerurlaub (der sehr schön war) den ersten Arbeitstag und bin etwas fertig...
Leider klemmt nämlich jetzt mein Bauch beim Sitzen am Schreibtisch ziemlich unter den Rippen, so daß es schon recht unbequem bis schmerzhaft ist. (Der ist hoffentlich nicht nur von den leckeren Crepes und Croissants so dick geworden ;-))
Wie soll das nur noch 13 Wochen auszuhalten sein?
Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG,
Lili (28. Woche)
Re: Hat jemand Tipps gegen Rippenschmerzen?
ich hatte das auch, bei mir aber hauptsächlich Nachts.Bei mir ist das von alleine nach ein paar Tagen verschwunden, dafür plagen mich jetzt die Hüftgelenke.Ich denke das nach einem Wachstumsschub des Babys unser Körper breiter wird und dann wieder eine Zeit kommt wo es nicht so drückt.
Mein Arzt hatte einen Tollen Tipp für mich: DURCHHALTEN ;-)
Gruß,
Ute 25+5
aufrichten...
ich lernte schon in der letzten SS zum Schluss gaaaaaanz aufrecht zu
sitzen. Ich fuhr Auto, wie wenn ich einen Besen gefresen hätte...
Aber: bei mir vergeht (und verging) das dazwischen immer mal wieder,
also am besten abwarten und Tee trinken; aber bitte aufrecht :-)))
Regula
Man kann sich....
Den link dazu darf ich hier ja nicht posten, aber wer mit über das Profil schreibt, bekommt ihn von mir :)
LG Meike
Re: Hat jemand Tipps gegen Rippenschmerzen?
Meine Mutter meinte, bei ihr hätte sich das immer nach ein paar Wochen wieder gegeben, es besteht also noch Hoffnung.
LG,
Lili
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen