Suchen Menü

Hat jemand Ausfluss ???

Hallo alle zusammen,
hat jemand von Euch auch Ausfluss, der mal entweder weg ist, dann durchsichtig aussieht, dann mal wieder gelblich? Mein Arzttermin wird erst übernächste Woche sein, drum frag ich bei Euch mal schnell nach :o)
LG Steffi, 6. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Ausfluss ???

Hallo Steffi,
also ich habe das auch ganz leicht festgestellt. Aber keine großen Mengen, nur ganz minimal. Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen, solange kein Blut dabei ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen ersten Arzt Termin :-))
GLG
Nicole 4+3

Hallo Nicole,
wie lieb von Dir, danke! Puh, bei mir ist es auch nur ganz leicht, wirklich nur ganz wenig. Aber ich hatte im Februar leider ne FG, und deshalb achte ich jetzt auf jedes Bißchen. Ätzend.
Dir natürlich auch viel viel Glück für Deine SS !! :o)
LG Steffi, die schon einen 19 Monate alten Sohn hat

hallo steffi,
habe gestern mit dem FA auch über ausfluss gesprochen da ich oft pilzinfektionen habe und er sagte solange wie der ausfluss nicht negativ riecht ist es normal.in der ss hat man vermehrt ausfluss wegen der schleimhaut und es kann auch leichter mal jucken weil es ja ein ideales milieu für bakterien ist z.Z.
also man merkt eigentlich wenn es "anders" ist untenrum.
VLG jacky+Zappler 10+2

Super ! Vielen Dank, jacky :o) oT aber LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen