Hat hier schon mal jemand ne Bellybutton Hose im
Ich habe die gestern bestellt.. (per Einzugsverfahren)..
Mich würde mal interessieren wie lang es gedauert hat bis sie da war..?
Und ob die Grösse (ich habe 38) eher klein oder eher gross ausfällt?
Bin gespannt ob ich sie noch kürzen lassen muss (bei meiner Grösse von 165cm)
Hoffe sie ist echt so gut wie immer alle reden.. ganz schön teurer Spaß.. Ist aber ein vorgerücktes Geb-Geschenk.. :-)
Also wer hat eine und kann mir davon erzählen?
LG.. Dani
Re: Hat hier schon mal jemand ne Bellybutton Hose im
Ich trage ganz viele Sachen von Belly Button, weil ich die so schön finde. Ich brauche bei Belly Button so 40/42. Wenn ich nicht schwangr bin passt mir 42. Ich bin 1.72 und für meine Größe passen Sie gut.
LG Sandra mit Twins 15+4
außerdem sind sie wirklich super - finde ich zumindest und ihr geld wert. liebe grüße tamara
Bellybutton Versand geht sehr schnell. So drei bis vier Tage- Und die Sachen fallen sehr gross aus. Kannst also ruhig Deine normale Grösse vor der SSW bestellen, mir passt sogar eine Nummer kleiner, weshalb ich auch so gern bei Bellybutton bestelle Ist doch einfach super in der Schwangerschaft Grösse 36 zu tragen oder :)
kichernde Grüsse aus Berlin,
Nelly
20+5
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich habe auch im Internet bei bellybutton bestellt und bin superzufrieden. Die Lieferung ging ziemlich flott und die Sachen sind einfach toll, halt mal was anderes.
Ich hatte eine underbelly-Jeans in Größe bestellt und trage auch bauchlos bei Jeans eine 38. Oft passt auch 36, aber im Moment mag ich die Hosen nicht ganz so eng. Die Hose sitzt prima, ist mir (1,64) allerdings einen Tick zu lang. Ich bin`s aber gewohnt, dass ich viele Hosen für mich kürzen muss.
Der Preis ist ja leider nicht so lecker, aber ich finde, für so eine schöne Hose, die so bequem ist und so klasse ausschaut, hat es sich gelohnt. Lieber eine richtig schöne Jeans, als viele hässliche ;-)
Ich habe mir noch ein Top und drei Pflegeprodukte bestellt, die sind auch sehr angenehm und riechen echt gut.
LG und viel Spaß mit der Hose, palinuro
ich habe da nuelich auch zugeschlagen und Tops und 2 Röcks sowie das Stillnachhemd (das ist einfach traumhaft weich) gekauft. Ging super schnell. Habe auch per Bankeinzug bezahlt. Das wurde erst ne Weile später abgezogen.
LG Dani+Krümelchen 21+5
JAAAAAAAAAAA
Habe auch einige Teile von Bellybutton! SUPER!!!!! Eine jeans und einen Jeansrock. sitzen klasse. Die Hose mußte ich aber keider kürzen lassen. Bin ja nur 1,62 m.Aber es ist schon ein tolles gefühl eine Hose / Rock mit Reißverschluß und Knopf zu tragen. Da sehen viele Oberteile die man aus "vorschwangerzeit" hatte genauso schick aus. Bestelle meine normale Größe bzw. bei Hosen etwas kleiner. Fallen sehr gut aus. Also viel Spaß mit derHose und da hast Du echt was gutes! LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen