Suchen Menü

Hat Jemand Erfahrung mit...

Hallo!
... dem Hauck Reisehochstuhl "Sit`n Fold".
Den möchten wir uns gerne zulegen, da unsere Verwandtschaft ja doch einiges auseinanderwohnt und ständig ein Problem mit der Fütterung gibt, wenn wir zu Besuch sind.
Habe ihn leider noch nicht in Natura gesehen und bin mir bei der Stäbilität nicht sicher.
Vielleicht hat ihn einer von euch oder Freunde bzw. Verwandte und kann mir einen "Testbericht" schreiben.
LG Nadine und Marvin, der Morgen 7 Monate alt wird
Bisherige Antworten

Re: Hat Jemand Erfahrung mit...

Nein, leider kenne ich diesen Hochstuhl nicht. Ist das denn speziell einer für die Reise ?
Wir haben den Chicco Mama und der läßt sich eben auch zusammenklappen und klein machen, sodaß wir ihn eigentlich immer irgendwie noch in den Kofferraum bekommen ( auch wenn KiWa drin ist ). Der Prima Pappa von Peg Perego ist so ähnlich. Vielleicht wären die ja ne Alternative für Dich ?
LG Micha

Hallo!
Ja, es ist ein Reisehochstuhl, er läßt sich ganz klein zusammenlegen und wiegt auch nicht viel.
Kannst ja mal schauen:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?ls=0&CategoryName=sh595816&dynPageSize=12&ProductPage=1&isMorePage=false&ProductID=XpGsGycoZU4AAAEFj1WDvwTI&BundlePage=18&ListSize=12
Ich weiß,lange Adresse.
LG Nadine

Hallo Nadine,
ich kenn den Hochstuhl nur vom Bild aber finde, das er recht wackelig aussieht.
Wir haben einenPrima Pappa und der lässt scih wunderar zusammenklappen und transportieren. Ist sehr bequem fürs Kind, kann in verschiedene Positionen (sitzen bis liegen) gebracht werden und was ich daran mehr mag, als an den Treppenhochstühlen, durch denTisch und das alles ist es eigentlich unmöglich, das die Kleinen rausfallen.
Sean ist zwar immer angeschnallt aber auch wenn wir es mal vergessen würden, säße er sehr sicher darin.
Man kann diesen Stuhl auch komplett auseinandernehmen, was beim saubermachen super ist und die Stoffteile lassen scih problemlos waschen.
VLG Jessy mit Sean

Wir haben so ein Teil vom baby Walz und ich bin mega froh dass ich ihn habe.Denn auch im Urlaub und so,wir hatten ihn wirklich überall dabei.Unserer sieht aus wie son Sitz vom Auto für die Grösseren damit sie höher sitzen,hat ne Lehne mit dran und ein Tischchen dass man hinmachen oder eben später auch weglassen kann.Er wird mit mehreren Bänder am Stuhl befestigt und is wirklich stabil.Wenn man ihn nimmer braucht wird er zusammengeklappt wie ein kleines Köfferchen und alle Utansilien passen rein
Ich möchte ihn nicht mehr missen
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo!!
Leider kann ich so ein Teil nicht gebrauchen, da wir auch Camping machen. Dort kann ich diesen Sitz nicht festschnallen. Ich brauche also einen Hochstuhl.
LG Nadine und Marvin

Hallo Nadine,
wir haben den billigen Ikeastuhl aus Plastik, der ist in 2 Minuten aufgebaut und stabiler wie man denkt, zudem lieb ich ihn, weil er Scheuermilch nicht übel nimmt, für div. Besuche reicht der vollkommen!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen