Hat Jemand Erfahrung mit...
... dem Hauck Reisehochstuhl "Sit`n Fold".
Den möchten wir uns gerne zulegen, da unsere Verwandtschaft ja doch einiges auseinanderwohnt und ständig ein Problem mit der Fütterung gibt, wenn wir zu Besuch sind.
Habe ihn leider noch nicht in Natura gesehen und bin mir bei der Stäbilität nicht sicher.
Vielleicht hat ihn einer von euch oder Freunde bzw. Verwandte und kann mir einen "Testbericht" schreiben.
LG Nadine und Marvin, der Morgen 7 Monate alt wird
Re: Hat Jemand Erfahrung mit...
Wir haben den Chicco Mama und der läßt sich eben auch zusammenklappen und klein machen, sodaß wir ihn eigentlich immer irgendwie noch in den Kofferraum bekommen ( auch wenn KiWa drin ist ). Der Prima Pappa von Peg Perego ist so ähnlich. Vielleicht wären die ja ne Alternative für Dich ?
LG Micha
Ja, es ist ein Reisehochstuhl, er läßt sich ganz klein zusammenlegen und wiegt auch nicht viel.
Kannst ja mal schauen:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?ls=0&CategoryName=sh595816&dynPageSize=12&ProductPage=1&isMorePage=false&ProductID=XpGsGycoZU4AAAEFj1WDvwTI&BundlePage=18&ListSize=12
Ich weiß,lange Adresse.
LG Nadine
ich kenn den Hochstuhl nur vom Bild aber finde, das er recht wackelig aussieht.
Wir haben einenPrima Pappa und der lässt scih wunderar zusammenklappen und transportieren. Ist sehr bequem fürs Kind, kann in verschiedene Positionen (sitzen bis liegen) gebracht werden und was ich daran mehr mag, als an den Treppenhochstühlen, durch denTisch und das alles ist es eigentlich unmöglich, das die Kleinen rausfallen.
Sean ist zwar immer angeschnallt aber auch wenn wir es mal vergessen würden, säße er sehr sicher darin.
Man kann diesen Stuhl auch komplett auseinandernehmen, was beim saubermachen super ist und die Stoffteile lassen scih problemlos waschen.
VLG Jessy mit Sean
Ich möchte ihn nicht mehr missen
LG Tanja,Simon und Pia
Leider kann ich so ein Teil nicht gebrauchen, da wir auch Camping machen. Dort kann ich diesen Sitz nicht festschnallen. Ich brauche also einen Hochstuhl.
LG Nadine und Marvin
wir haben den billigen Ikeastuhl aus Plastik, der ist in 2 Minuten aufgebaut und stabiler wie man denkt, zudem lieb ich ihn, weil er Scheuermilch nicht übel nimmt, für div. Besuche reicht der vollkommen!
LG Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen