Suchen Menü

Hassen Eure Kinder Nasentropfen auch so???

Kiara hat ja wegen ihrer Erkältung Nasentropfen verschrieben bekommen und da ihre Nase so schlimm zu ist, dass sie kaum was trinkt, weil sie dann nicht atmen kann, sind die auch absolut notwendig. Aber sie hasst diese Tropfen! Sobald ich sie nur in Position lege, geht das Geschrei schon los. Sie wird richtig wütend und versucht, mir die Tropfen aus der Hand zu schlagen. Da haben wir was rangezüchtet... ;o) Naja, wenigstens der Hustensaft scheint ihr halbwegs zu schmecken. *lach*
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Hassen Eure Kinder Nasentropfen auch so???

hi,
bei uns ist das genau umgekehrt! kilian lässt sich anstandslos nasentropfen verabreichen, auch derzeit wegen rotznase, aber alles was vomlöffel kommt husensaft und co. ist ne katastrophe!
er muß im mom. noch antibiotiker nehmen und das unter starkem protest und großer schlabberei. und das zeug´s klebt so wiederlich *bäääh*.
na dann ich euch mal gute besserung, son schnupfen ist schonwas fieses, ich könnt schreien wenn er micherwischt!
da binich schlimmer als die kinder *lol*!
lg susanne

Hallo Jana,
Niklas hat seine Nasentropfen auch gehaßt. Das Nasenspray hingegen findet er klasse, weils so toll kitzelt in der Nase. Gibts eure Tropfen vielleicht auch als Spray?
LG Juli

Mmh, keine Ahnung. Aber werde das nächste Mal danach fragen. Jetzt werden erstmal die Tropfen aufgebraucht. Aber danke für den Tipp... Da wär ich gar net drauf gekommen. :o))
Ganz lieben Gruß,
Jana & Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen