Harter Bauch und jetzt krankgeschrieben!
Nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag 5 - 6 mal aufgewacht bin, und mein Bauch echt immer STEIN-hart war, hab ich mich entschlossen, am Dienstag nicht zur Arbeit zu gehen. Bin dann gleich zum FA, wo ich auch gleich ans CTG angeschlossen wurde. Es war zwar Gott sei Dank keine richtige Wehentätigkeit da, aber die Linie am CTG war auch kein gerader Strich mehr, sondern so eine Zitterlinie. Die Arzthelferin meinte, daß ich mich ein bisschen schonen sollte, weil da ganz schnell doch Wehen draus werden könnten! Oh je oh je, hab ganz schön Schiss gehabt! Muttermund ist Gott sei Dank aber auch schön zu und es kommt auch kein Druck "von oben". Bin jetzt Dank meines super FA diese und die nächste Woche krankgeschrieben, damit ich mich auch ein bisschen ruhighalten kann! Das mach ich jetzt schön ausgiebig! :-) Sehr angenehm, muß ich sagen!
Leider hab ich zu Hause aber so 'nen alten PC mit altmodischem 0815-Modem, das dauert ewig, bis da die Seiten aufgebaut sind! Kann also leider nur ab und zu zu Euch stossen, bin sozusagen immer am Nachlesen!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Bis bald,
LG
Lina 30+2
Schon dich und gute Besserung
man sollte langsam meinen, vorzeitige Wehen seien ansteckend. Irgendwie sind hier wohl ziemlich viel davon betroffen. Ich bin im Moment auch aufs Sofa verbannt und muss Magnesium schlucken. Mir ist nach fünf Tagen schon langweilig. Also pfleg dich,
Liebe Grüße
Katrin (28+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen