Suchen Menü

Hartan online kaufen?

Hallo!
Wir waren am Wochenende noch einmal im Babyladen und haben uns jetzt für eine Hartan Racer XL (Farbe 780) entschieden.
Wir sind jetzt am überlegen wo wir Ihn kaufen. Bei einigen Internethändlern sparen wir inkl. Zubehör ca. 150 Euro. Allerdings sind wir uns nicht sicher was wir bei einer Reparatur machen?!
Habt Ihr damit Erfahrung? Was würdet Ihr empfehlen?
LG,
caro
23+0
Bisherige Antworten

Re: Hartan online kaufen?

Hallo Caro, ich hatte auch überlegt über ebay einen Wagen zu kaufen, habe mich aber dagegen entschieden. Eben wie Du sagst, was ist wenn etwas kaputt ist...Mir war es so lieber , wenn etwas ist kann ich den Wagen zum Händler bringen und bekomme für die Zeit der Reparatur einen Ersatzwagen, man weiß ja auch nie ob etwas vor Ort gemacht werden kann oder ein Wagen eingeschickt werden muß. Versucht doch beim Händler vor Ort den Preis zu drücken, keine Ahnung ob das gelingt, ich kenn mich mit dem von Dir genannten Modell nicht aus, weiß nicht ob es topaktuell ist oder zB ne Farbe der letzten Saison, vielleicht könnt Ihr das ein oder andere Zubehörteil "rausschlagen"? LG Susanne.

Re: Hartan online kaufen?

Wir haben ihn übers Internet gekauft, und es ist alles in Ordnung.Wir haben ihn bei einem Händler gekauft, der auch ebay auktionen macht. Hab dann mit dem nette Mann mal telefoniert und siehe da der Preis war nochmal 20? günstiger ( keine ebay gebühren.....)
Wir haben eine Rechnung, so dass wir ohne Probleme auch in den nächsten babyladen gehen können zum reparieren. Auf der rechnung sollte vielleicht nicht gerade vermerkt sein dass es eine Internet Auktion war oder änliches.
LG Beate 27 ssw
Zu beachten: Wenn du einen neuen bestellst, dann gleich mit ca 10wochen Lieferzeit rechnen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen