Hartan & Teutonia KiWa!!!
bei schnuller mit dem üblichen davor und dahinter bekommt Ihr so gut wie alle Hartan & Teutonia KiWa bedeutend günstiger als im Fachmarkt. Preis ist auf Anfrage (Hartan Racer XL z. B. 359,00 EUR), Design frei wählbar (bestellen direkt beim Hersteller) und Transportkosten betragen 14,00 EUR. Dies nur zur Info, falls jemand mit diesen Herstellern liebäugelt.
GLG,
Jana & Stöpselchen (19+6)
Re: Hartan & Teutonia KiWa!!!
Du bist ein Schatz. Hatte ja auch gestern gerade wg. Kiwa gepostet und beide Marken empfohlen bekommen. Werde mich auch dort jetzt mal umsehen. Vielen Dank und LG, Anja (19+5)
wir haben unseren Hartan Wagen auch da bestellt....ist echt der Wahnsinn- haben gut 100 ?uro gespart. Für welchen habt ihr Euch letztendlich entschieden ?!!?
Grüße
Nadine
GLG,
Jana
wir haben uns den Trio X bestellt, da wir oft zum Camping fahren und beide Windsurfen, war die Kombitasche für uns ideal.... und außerdem der Schwenkbügel, den man dann je nach Windrichtung einfach auf die andere Seite schwanken kann und dann nicht den kompletten oberen Taschenteil abnehmen muß.... außerdem wollten wir einen 4-rädrigen haben, da wir mit unserem Hund oft im Wald sind und mir der 3 rädrige zu"unstabil" war...Wir sehen uns ja hoffentlich am 02.08, vielleicht habt ihr Euch dann schon entschieden....dann können wir tratschen ;)
Liebe Grüße
Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen