Suchen Menü

Hartan Kinderwagen!! Nur zur Info!!

Hallo,
für alle die sich für einen Hartan Kinderwagen interessieren, habe ich folgende Info für Euch: Wartet nicht zu lange mit der Bestellung!! Hartan ist ein kleines Unternehmen, hat im Moment schon 12.Wochen Lieferzeit ( wird viel verkauft) und das beste ist, Sie machen die ganzen Sommerferien in Bayern Betriebsferien!! ( Glaube bis mitte Sep.) Ende September ist dann die Kindermesse und hier werden dann die neuen Modelle und Farben vorgestellt, die aber erst Ende November lieferbar sind. Also für viele von uns zu spät! Wenn Ihr also eine besondere Farbe möchtet solltet ihr nachfragen, ob diese im September noch lieferbar ist, denn es gibt Farben die werden nach den Ferien nicht mehr hergestellt. Und Hartan wechselt jedes Jahr die Kollektion!!
Bisherige Antworten

Re: Hartan Kinderwagen!! Nur zur Info!!

Hallo,
danke für die Info. Habe eine Frage dazu: Gibt es die Hartan Kinderwägen bei Babyfachmärkten, z.B. Babyone und sind die dann vorrätig? Vielleicht weisst du das ja, ich kenne mich mit Kinderwägen und Herstellern leider (noch nicht) aus...
LG - Julia

Hallo,
bei Babyone und BabyWalz habe ich die Hartan Wägen schon gesehen, obwohl Sie bei Baby Walz im Katalog nicht drin sind! Vorrätig haben Sie meistens nur ein Modell und dann auch nur ganz bestimmte Farben! Also ich denke du wirst einen bestellen müssen oder ein Vorführmodell kaufen.
Also viel Glück!
Libe Grüße
Jana 17.SSW

Ja wohl war
Ich hab am Montag 2. Us screnning und wenn da alles in ordnung ist werden wir uns einen bestellen. Schau doch mal bei ebay. Wir sparen ca 150? in unserer Ausführung
LG Beate 20ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen