Hartan Kinderwagen!! Nur zur Info!!
für alle die sich für einen Hartan Kinderwagen interessieren, habe ich folgende Info für Euch: Wartet nicht zu lange mit der Bestellung!! Hartan ist ein kleines Unternehmen, hat im Moment schon 12.Wochen Lieferzeit ( wird viel verkauft) und das beste ist, Sie machen die ganzen Sommerferien in Bayern Betriebsferien!! ( Glaube bis mitte Sep.) Ende September ist dann die Kindermesse und hier werden dann die neuen Modelle und Farben vorgestellt, die aber erst Ende November lieferbar sind. Also für viele von uns zu spät! Wenn Ihr also eine besondere Farbe möchtet solltet ihr nachfragen, ob diese im September noch lieferbar ist, denn es gibt Farben die werden nach den Ferien nicht mehr hergestellt. Und Hartan wechselt jedes Jahr die Kollektion!!
Re: Hartan Kinderwagen!! Nur zur Info!!
danke für die Info. Habe eine Frage dazu: Gibt es die Hartan Kinderwägen bei Babyfachmärkten, z.B. Babyone und sind die dann vorrätig? Vielleicht weisst du das ja, ich kenne mich mit Kinderwägen und Herstellern leider (noch nicht) aus...
LG - Julia
bei Babyone und BabyWalz habe ich die Hartan Wägen schon gesehen, obwohl Sie bei Baby Walz im Katalog nicht drin sind! Vorrätig haben Sie meistens nur ein Modell und dann auch nur ganz bestimmte Farben! Also ich denke du wirst einen bestellen müssen oder ein Vorführmodell kaufen.
Also viel Glück!
Libe Grüße
Jana 17.SSW
Ich hab am Montag 2. Us screnning und wenn da alles in ordnung ist werden wir uns einen bestellen. Schau doch mal bei ebay. Wir sparen ca 150? in unserer Ausführung
LG Beate 20ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen