Happy Birthday lieber Nils ;-)))
heute wirst du schon 1 Jahr alt.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen das du einen wundervollen Tag hast.
Deine Mama Grisu ist sicher schon mächtig aufgeregt, was heute alles tolles passiert. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß dabei und hoffen auf ein bisserl Sonne für euch ;-)))
VLG Jessy und Sean (heut genau 47 Wochen alt)
Auch von uns alles Liebe zu Deinem 1. Burtseltag
Lg Keksi & Lukas
Auch von uns alles Liebe und Gute Sandra& --->
auch von uns alles alles liebe zum burtseltag
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
Alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag!!LG gloria+dämi
ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG auch von -->
Gratulieren ganz herzlich u. einen schönen Tag..lg
Happy Birthday - einen wunderschönen 1. Geburtstag
Happy birthday to yoooouuuu!!!!!!!!!!! Alles Gute!
Dem schließen wir uns gerne an... lieben gruß,Anja
Re: Happy Birthday lieber Nils ;-)))
*wow* schon ein jahr alt! herzlichen glückwusch und alles liebe zum ersten geburtstag, habt einen schönen tag zusammen und genießt diesen tag!
vlg susanne mit kilian (*6.12.04) und gina (*17.8.01)
Re: Happy Birthday lieber Nils ;-)))
da will ich mich hier auch mal anschließen. Obwohl ich hier ja gar nicht mehr poste und auch kaum noch lese. Irgendwie kennt man das eben alles schon beim zweiten Kind.
Außerdem bin ich jetzt mehr in einem Abnehmforum und habe bislang schon 13 Kilos weg seit Juli *stolzbin*. Aber 13 Kilos müssen auch noch. Dann wär´s perfekt.
Ich hoffe Euch geht´s ansonsten gut, und Dein kleiner Süßer wächst und gedeit.
Liebe Grüße von Sabine mit den zwei Zwergen
Auch wir wünschen Dir einen tollen 1. Geburtstag!
Alles Liebe von mir, von Selina ein Geburtstagskuß
von uns alles alles gute für deinen weiteren weg!
Auch von uns alles Liebe zum ERSTEN!!!!! VLG-->
Re: Happy Birthday lieber Nils ;-))) auch von uns.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen