Happy Birthday liebe Dee !!!
Bitte melde Dich schnell, damit wir uns keine Sorgen mehr machen müssen !
LG Micha
Herzlichen Geburtstagsglückwunsch auch von -->
Re: Happy Birthday auch von mir alles liebe--->
Re: unbekannter Weise auch von mir Happy Birthday
Re: Happy Birthday liebe Dee !!!
habe schon etwas weiter unten gepostet, schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5220356.html
(falls du es noch nicht gesehen haben solltest)
Liebe Grüße, Grünauge
schließ mich den Glückwünschen an. OT aber LG
tollen Burzeltag und viel freude beim feiern.--->
Alles gute zum Geburtstag !!!!!!! o.T.
Ähm...weiß gar nicht was ich sagen soll...
Meinen Geburtstag werde ich heute sehr sehr ruhig feiern, da ich mich ja ganz viel ausruhen soll und mein lieber Sturkopf lieber mit mir alleine sein wollte. Läuft mit ihm übrigens wirklich super und das ist mit das schönste Geschenk, naja und das die Ärztin heute gesagt hat, dass alles in Ordnung ist.
Also noch einmal ein dickes Dankeschön an alle!!!
DeeFee 6+6 (oder auch jünger)
Happy Birthday liebe Dee auch von mir. LG Dani -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen