Suchen Menü

Happy Birthday PEANUTS ;o) !!!

So,Süsse.Bei "uns" im Forum ist es so üblich zu gratulieren. Und deshalb bin ich rasch zu Euch rübergehuscht und mache es hier auch ;O) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viiiiele Geschenke.Auch wenn Dir ja rein gar nix einfällt was Du Dir so im fortgeschrittenem Alter wünscht *GGG*.(Ja,ich weiss dass ich älter bin ABER ICH hatte Wünsche). Übrigens feiert Susi Samstag nun auch noch Felix Geburtstag.Er hat direkt Samstag. Das schaffe ich dann gerade noch bevor es abends dann in Bochum ans grosse "Fressen" geht...(ich glaube das Punkte zählen unterlasse ich Samstag *stöhn*).Hab Zwergi nun hingelegt und nachher gehts zur Kirmes. Und irgendwann heute rufe ich Dich auch noch an.LG und nen dicken Knutscher,Ina
Bisherige Antworten

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag...--> LG

HaPpY bIRtHdAy und alles Gute!!! LG

Alles Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche!

Alles Gute zum Geburtstag lg Sandra

Re: Happy Birthday PEANUTS ;o) !!!

Huhu Pea,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! Wie alt biste denn geworden ? Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, wurdest reich beschenkt und läßt Dich verwöhnen !!!
LG Micha 34.SSW

Hey Süüüüüüsse,auch von mir allesalles Liebe und Gute zum geburtstag.mein Rummel is zum Glück schon vorbei,so dass ich noch ein bissi surfen kann und dann auf mein Sofa;O))))
Hoffe Du hattest nen schönen Tag
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia bald 27.SSW

Hey, du "Mit-Geburtstagskind"!
Ich hatte einen sehr netten Tag mit schönen Geschenken und da unser GVK heute Abend ausgefallen ist, war ich auch noch lecker mit Schatz essen. Hab dabei auch brav meine BEs eingehalten, so dass ich trotzdem gute Werte hatte. Einzig der Kuchen heute Nachmittag (obwohl Diabetikerrezept!) hat meinen Zucker etwas erhöht, aber das war mein einziger Ausrutscher. LG, Peanuts, heute 28. SSW

Herzl. Glückwunsch + alles Liebe !*knuddelknutsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen