Happy Birthday PEANUTS ;o) !!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag...--> LG
HaPpY bIRtHdAy und alles Gute!!! LG
Alles Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche!
Alles Gute zum Geburtstag lg Sandra
Re: Happy Birthday PEANUTS ;o) !!!
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! Wie alt biste denn geworden ? Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, wurdest reich beschenkt und läßt Dich verwöhnen !!!
LG Micha 34.SSW
Hoffe Du hattest nen schönen Tag
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia bald 27.SSW
Ich hatte einen sehr netten Tag mit schönen Geschenken und da unser GVK heute Abend ausgefallen ist, war ich auch noch lecker mit Schatz essen. Hab dabei auch brav meine BEs eingehalten, so dass ich trotzdem gute Werte hatte. Einzig der Kuchen heute Nachmittag (obwohl Diabetikerrezept!) hat meinen Zucker etwas erhöht, aber das war mein einziger Ausrutscher. LG, Peanuts, heute 28. SSW
Herzl. Glückwunsch + alles Liebe !*knuddelknutsch*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen