Happy Birthday Mia-Sophie!
dir einen dicken Knutscher zu deinem 1. Geburtstag und für deine Mama eine dicke Umarmung an diesem besonderen Tag auch von meiner Mama. Lass dich toll feiern und viel Spaß mit all den Geschenken, Julie
Re: Happy Birthday Mia-Sophie!
heute ist dein tag und mama u. papa sind bestimmt ganz aus dem häusschen *g*.
lass dich besonders schön feiern und beschenken mit all deinen liebsten!
viel spaß lg susanne mit kilian *bussi*
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Mein 1. Geburtstag war auch ganz toll mit einer leckeren Torte und lustigen Geschenke. So einen Tag wünsche ich Dir auch! Meine Mama ist richtig ausgeflippt, hat mich in ein Prinzessinenkleid gesteckt und sogar im Haar so komische Dinger reingemacht. Dann hat sie mich immer so komisch angeschaut und gemeint wie groß ich schon sei...die ist richtig sentimental geworden. Paß heut gut auf Deine Mama auf Mia, nicht dass sie auch so Wasser in die Augen bekommt. Ich schick Dir einen riesen Knutscher, Deine Forumsfreundin Zoe.
PS.: Meine Mama läßt liebe Grüße ausrichten und wünscht Dir auch alles Gute zum 1. Geburtstag
Happy Birthday auch von Janis und Mami!!!....
Auch uns alles Gute liebe Grüße sandra
Alles Gute kleine süße Zuckerschnute ;-))
nun ist es endlich soweit, du wirst 1 Jahr alt und bist nun schon ein ganz großes Mädchen.
Hoffentlich hast du noch ein wenig gutes Wetter. Viele Geschenke, leckeren Kuchen und super nette Leute wünschen wir dir vonHerzen ;-)
Also, lass dich richtig feiern.
VLG Sean (der einen dicken Geburtstagsschmatzer schickt) mit Jessy (die auch mal deine Mama knuddelt und ihr zu dem großen Tag gratuliert ;-))
Happy Birthday wuenschen Dir Sandra & Sydney :)
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!!!! wünscht ->
Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag....lg..
Happy Birthday + alles Liebe, Mia-Sophie! GGLG
Happy Birthday+Alles Liebe zum1Geb.Tag gloria+dämi
auch von mir alles liebe zum burtseltag liebe Mia
*Happy Birthday sing* und alles Liebe! Felix + Isa
Alles Liebe, wünschen Michl & Mama
Auch von uns die besten Wünsche...LG
Von uns auch noch einen Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen dir nur das allerbeste zu deinem 1. Geburtstag!Beim Feiern werden wir dich gleich unterstützen!
Fabi freut sich schon riesig auf ein Stück Geburtstagskuchen!
Ganz Liebe Grüße,
Fabian, Jens und Morena
wir wünschen ebenfalls alles alles gute.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!!
Auch von mir alles alles Gute !!! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen