Suchen Menü

Hannah ist im krankenhaus!!!

Hallo ihr,
heute melde ich mich mal mit nicht wirklich tollen Neugigkeiten.
ich war am vergangenen Samstag mit Hannah beim Kinderärztlichennotdienst und sie hat einen Mittelohrentzündung.
Das war niocht sonderlich schlimm, aber dieser Arzt stellte fest dass Hannah kein Gaumenzäpfchen hat, ich war völlig geschockt, alle U Untersuchungen sind gemacht es hat keiner Gesehen!!
Nun musste ich gestern zu meinem KA.Dort holte Hannah während der Untersuchung auf mal keine Luft mehr.
Sie wurde ganz blau.
Gott sei dank trat dieses auf als ich sie auf dem Arm hatte mag nicht daran denken was gewesen wäre wenn sie geschlafen hätte in ihrer Wiege. Wir haben dann sofort eine Einweisung bekommen, nun liegt die Maus am Monitor und es wurden viele Tests gemacht das Schlaflabor steht noch an.
hier stellte sich auch raus dass das Gaumenzäpfchen nicht fehlt nur sehr klein ist somit ist im Gaumen keine Spalte, allerdings ist das der warscheinlich der Grund für die Atem Probs, und auch das Problem mit der NAhrungsaufnahme, sie bekommt ja AR Nahrung.
So ist verdammt lang geworden aber musse es euch einfach mal erzählen,
danny mit Hannah die nun selig in der Klink schläft.
Bisherige Antworten

Re: Hannah ist im krankenhaus!!!

Hallo Danny,
die arme Maus und auch du arme Mami. Hoffe das es ihr bald besser geht. Kann man das mit dem Gaumenzäpfchen denn gut behandeln? Ich wußte gar nicht das es soetws gibt. Doch eigentlich denke ich, das du dir keine Sorge machen mußt, denn sie ist ja in besten Händen.
Ich kan verstehen, wie schlimm das war, als Hannah nicht mehr geatmet hat, Sean ist mir auch zwei Mal fast erstickt, weil er sich verschluckt hatte und auf dem Rücken lag.
Also, fühl dich lieb gedrückt und ich wünsch euch gute Besserung und ganz viel Kraft, damit die Maus bald wieder zu Hause ist.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Danny
ich hoffe hannah geht es bald besser!Sowas ist schon sehr schlimm aber sie ist in guten händen,da kann ihr nichts passieren,und du passt ja auch ganz gut auf sie auf!!
Ich wünsche euch alles liebe und das alles wieder in ordnung kommt!
GAnz viele liebe grüsse von gloria mit damian(10w+3t)

hy danny,
mist,das sind ja schlechte nachrichten.hoffentlich geht alles gut und das wünsche ich euch von herzen das bei den weiteren untersuchungen alles i.o. ist.
vlg jacky

HAllo Danny
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es deiner Hannah ganz schnell wieder besser geht. Alles Liebe und viel Kraft wünschen Klaudia mit Lukas 15W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen