Hannah ist da, Baby von JLO ,stille Leserin
Eine unkomplizierte wunderschöne Geburt.
Ich glaube Michi ist eigentlich nur stille Mitleserin gewesen, weil sie bereits einen zweieinhalb jährigen Sohn hat und der ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht hat.
Aber ich dachte sie gehört in euer Forum, darum wollte ich euch das wissen lassen, vor allem weil ich mich auch riesig für sie freue.
Ich wünsche allen Neumamis alles Gute zu den Sprösslingen und allen die es noch vor sich haben, alles erdenklich Gute für die Geburt.
glg Claudia und Elena 2.5.04 aus dem Forum Geb. Mai-Juni 2004
Re: Hannah ist da, Baby von JLO ,stille Leserin
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Herzllichen Glückwunsch und alles Liebe fürs Baby!
Liebe Grüße an Mama & Kind!
Herzlichen Glückwunsch + Alles Liebe und Gute
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Alles Gute auch von mir zur Geburt von Hannah...->
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen an Hannah !!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für sie! LG
Herzlichen Glückwunsch für die beiden -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für die Zwei!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen