Suchen Menü

Handschuhe im Kinderwagen ab wann?

Hallo Zusammen!
Meine Mutter hat mich heute gebeten beim nächsten Spaziergang Handschuhe für den Zwerg mitzubringen, da er so kalte Finger beim Spazierengehen hatte. Ich dachte eigentlich man sollte die Zwerge in etwa so anziehen wie sich selbst und ich finde für Handschuhe ist es doch noch viel zu warm. Ich versuche zwar seine Hände beim Spazierengehen unter den Kinderwagensack ins Warme zu schieben aber die werden ja doch immer wieder rausgeholt. Meist habe ich sowieso das Gefühl meinen Zwerg viel zu dick anzuziehen aber jetzt bin ich doch wieder unsicher.
Lieben Gruß
Happy
Bisherige Antworten

Re: Handschuhe im Kinderwagen ab wann?

Hm,also hier hatte es heute morgen 1Grad und da hatten die Mäuse Winterjacke und Handschuhe durchaus an.Aber im KiWa bewegen sie sich ja eh nich so viel.Pia hatte letzte Woche morgens um halb8 aufm Weg zum KiGa immer Handschuhe an und sass im Fellsack
LG Tanja,Simon und Pia*beidekrank*

Hallo Happy,
ichhab auchheute überlegt Handshcuhe kaufenzu gehen, weil Sean im Kinderwagen eiskalte Finger hatte.
Morgen werd ich welche besorgen und ab dann trägt er sie auch. Ausziehen kann man sie ja immer noch wenn es wirklich zu warm seinsollte (binmal gespannt ob er sie überhaupt anlässt ;-))
VLG Jessy mit Sean

hi..also ich denke morgens kann es von nöten sein...allerdings nachmittags hat yorrick keine an...aber wenn ich das so lese hat er wohl eh zu wenig an..löl....er iss noch net eingepackt wie im winter denn was zieht er dann an...allerdings geh ich auch erst nachmittags mit ihm raus..hmmmmm..heute nicht war es heute kälter als gestern??...lg sasi

Hallo Happy,
also wir haben auch ein paar Handshuhe gekauft, weil es gegen Abend nun doch schnell kalt wird und Julie den Tic hat, sich mit beiden Händen vorne an der Stage am Kinderwagen festzuhalten (sie sitzt da immer wie Queen Mum *gg*) und hat dann echt immer Eisfinger. Über Tag hat sie noch keine an und auch sonst variieren wir bekleidungstechnisch noch stark! Mal dicke Jacke und Mütze, mal leichtere Jacke und Stirnband. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen